Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir bei Farie haben es uns zum Ziel gesetzt, es so einfach und transparent wie möglich zu machen, ???? Autos online zu kaufen und zu verkaufen.

Als Tochterfirma des Schweizer Auto-Abo Pioniers Carvolution, profitiert Farie von strategischen und operativen Synergien, die es uns ermöglichen schnell zu wachsen ????. Unsere Ambition ist es, den grössten Online Auto-Händler der Schweiz aufzubauen.

Für unser Startup suchen wir per sofort motivierte Talente ????, die unser 15-köpfiges Team unterstützen und bereit sind, Ownership zu übernehmen.

Aufgaben
  • Weiterentwicklung, Ausbau sowie fortlaufende Optimierung sämtlicher Digital Paid Media Aktivitäten
  • KPI basierte Budget Aussteuerung und Allokation
  • Strategischer Aufbau und Erschliessung von neuen Digital Marketing Channels entlang der entsprechenden Customer Journey
  • Durchführung von kanalspezifischen sowie -übergreifenden Analysen
  • Tracking, Monitoring & Reporting der Channel KPIs
  • Erstellung von Performance & Budget Forecasts
Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Google Ads / SEA Bereich (vorzugsweise B2C)
  • Anwenderkenntnisse im Bereich Programmatic & Social Media Advertising
  • Vertraut mit der schweizer Publisher-Landschaft sowie den gängigsten Marketing Tech-Providers
  • Hohe Daten- & Zahlenaffinität
  • Analytische Denkweise
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Interesse am Thema Auto
Benefits
  • Dein Arbeitsort ist in Zürich City
  • Möglichkeit für Home Office
  • Günstigen Zugang zu unseren Auto-Abos für Mitarbeitende
  • Breites Aufgabenfeld, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und die Chance, etwas zu verändern
  • Motiviertes und dynamisches Team mit extrem viel Drive
  • Möglichkeit in einem rasant wachsenden Startup mitzuwirken und mit uns Geschichte zu schreiben
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...