Loading ...

Job content

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung, Planung und Umsetzung von SEA-Strategien für die Onlineshops von Office World und iba (B2C und B2B)
  • Operative Umsetzung, Steuerung und Optimierung von SEA Search bei Google und Bing
  • Konzeption und Umsetzung von Google- und Bing-Shopping
  • Aufbau und Steuerung von Display-Kampagnen
  • Analyse der Kundenbedürfnisse und der vorhandenen Potentialen
  • Fortlaufende Optimierung und Ausbau in Zusammenarbeit mit dem SEO- und Content-Team
  • Monitoring, Controlling und Reporting der SEA-Performance
  • Marktbeobachtung, Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Identifikation von neuen Trends

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Marketing oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der strategischen und operativen SEA
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis, vernetztes Denken sowie konzeptionell-analytische Fähigkeiten
  • Teamplayer*in mit Leidenschaft für digitales Marketing im Onlinehandel
  • Methodenkenntnisse zur Konzeption und Umsetzung von E-Commerce-Projekten
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch. Französisch oder Italienisch von Vorteil

Unser Angebot:

Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben als SEA Manager*in in einem jungen und motivierten Team. Du lernst alle Bereiche eines Handelsunternehmens kennen und kannst direkt zur Steigerung des Umsatzes im Onlinekanal beitragen. Dein Kompetenz- und Verantwortungsgebiet bietet grossen Gestaltungsspielraum. Du arbeitest selbständig und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, welche auch bis zu zwei Tagen Homeoffice beinhalten.

Ihr Kontakt für diese Stelle:

OWIBA AG
iba / Office World
Elvira Reber
Leiterin Personal

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...