Position: Entry level

Job type: Full-time

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Unser Kunde ist ein etabliertes Industieunternehmen, dass sich mit seinen innovativen Produkten auf dem Weltmarkt einen Namen gemacht hat. Das KMU ist die Schweizer Niederlassung eines weltweiten agierenden Konzerns, der zu den führenden Marktteilnehmern gehört.

Aufgaben
  • Durchführung der Personaladministration: Inserate, Bewerbungen, Verträge, Bewilligungen, Kranken- und Unfallmeldungen, Anmeldungen für Mutterschaft und Kinderzulagen,Arbeitgeberbescheinigungen
  • die Ein- / Austrittsadministration inkl. Erstellen von Arbeitszeugnissen
  • die Beratung bei Fragestellungen rund um das Personalwesen
  • Mitarbeit an HR-Projekten und Erstellung von Auswertungen
  • Mithilfe in der Buchhaltung
Qualifikation
  • Kaufmännische Grundausbildung zwingend
  • Berufserfahrung im Personalwesen zwingend
  • Weiterbildung als Personalassistentin von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • SAP Kenntnisse
  • Selbständige, sehr genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Gepflegter Auftritt
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Deadline: 08-06-2024

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