Personalassistent*in

Klinik Pallas

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Update day: 18-03-2024

Location: Olten Solothurn SO

Category: Human Resources

Industry:

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Job content

Ihre Hauptaufgaben
  • Erledigung der gesamten HR-Administration von Ein- bis Austritt inkl. Arztverträge, Abwicklung Sozialversicherungsthemen und Bearbeitung von Mitarbeiterqualifizierungen
  • Abwicklung von Berufsausübungsbewilligungsanträgen der Ärzte
  • Erstellen von Anträgen für die Anerkennung der Diplome aus EU/EFTA Staaten
  • Allrounder im Tagesgeschäft mit Unterstützung der HR-Bereichsverantwortlichen
  • Allgemeine Korrespondenz und Administration
  • Kleinere HR-Projekte für das ganze Unternehmen
Ihr Profil
  • Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent*in oder Sachbearbeiter*in Personalwesen absolviert
  • Sie waren bereits 2 Jahre als HR-Assistent*in im Gesundheitswesen tätig
  • Sie haben Erfahrung in der Personaladministration von Ärzten
  • Sie können zugeteilte Aufgaben in höchster Qualität und Eigenverantwortung ausführen
  • Sie sind lösungsorientiert, effizient und denken mit
  • Sie sind äusserst verschwiegen und vertrauenswürdig
  • Sie verfügen über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und fühlen sich in der digitalen Welt zu Hause
Unser Angebot
Ein junges und dynamisches Team erwartet Sie und unterstützt bei der Einarbeitung in die vielfältigen und spannenden Aufgaben. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien pro Jahr und einen attraktiv gelegenen Arbeitsort direkt am Bahnhof Olten. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich und werden Teil der Pallas Familie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Herr Melvin Fankhauser, HR-Recruiter/HR Berater Ärzte, unter Tel. +41 58 335 31 84 oder via E-Mail melvin.fankhauser@pallas-kliniken.ch gerne zur Verfügung.

Pallas Kliniken AG
Herr Melvin Fankhauser
Louis Giroud-Strasse 26
CH-4600 Olten
www.pallas-kliniken.ch

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Deadline: 02-05-2024

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