Position: Entry level

Job type: Full-time

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Für unseren internationalen Kunden in der Region Wohlen suchen wir eine:

Personalassistent/in 80-100% (m/w/d)

Aufgaben
  • Zuständig für die Abwicklung der Personal-und Lohnadministration
  • Betreuung der verschiedenen Regionen (D-CH und West-CH )
  • Ansprechperson für verschiedene administrative Fragen in Deutsch und Französisch
  • Vorstellungsgespräche inkl. Mitentscheidung
  • Professionelle Führung der Personaldossier inkl. Archivierung
  • Mithilfe bei Jahresabschlüssen und Revisionen
  • Mithilfe im Payrolling für verschiedene Tochtergesellschaften
  • Korreponzenz für Unfall und Krankenmeldungen (Französisch und Deutsch)
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmänische Ausbildung oder eine Ausbildung im Detailhandel
  • Durch Ihre Weiterbildung als Personalasisstentin fällt es Ihnen leicht sich in täglichen Personalfragen zurechtzufinden
  • Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln (nicht zwingend)
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, von Vorteil behherrschen Sie die Software Sage 200.
  • Sie haben eine Hands on-Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eine genaue Arbeitsweise, Diskretion und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein ist ein muss
  • Freude am direkten Kontakt mit Vorgesetzten und Mitarbeitern
Bist du an einer vielseitigen Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und moderner Infrastruktur interessiert, dann melde dich bei mir.
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Deadline: 07-04-2024

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