Position: Entry level

Job type: Full-time

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Seit 1979 beraten und unterstützen wir Unternehmen und Stellensuchende bei der Besetzung von kaufmännischen, technischen und handwerklichen Stellen. Mit unserer Dienstleistung legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Für Unsere Standorte Im Kanton Zürich, Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Jungen Und Motivierten Teams Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Aufgestellte

Personalassistentin Stellenvermittlung 60-80 %

Aufgabenbereich
  • Selbständiges und kompetentes Führen des Sekretariats
  • Betreuen von Telefon und Empfang
  • Erledigen der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt
  • Bearbeiten der gesamten Arbeitszeitrapporte / Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung
  • Abwickeln von Kranken- und Unfallmeldungen
  • Unterstützung im Bereich der Rekrutierung
  • Unterstützen der Personalberater bei verschiedenen administrativen Aufgaben
  • Einkaufen von Büro- und Verbrauchsmaterial
Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistentin von Vorteil
  • Erfahrung im Sekretariat und in der Kundenbetreuung
  • Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Berufssparten und Kulturen
  • Freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Auftreten
  • Teamfähige und belastbare Person mit einer positiven Einstellung
Lieben Sie den telefonischen und persönlichen Kontakt mit Menschen und sind Sie gerne in einer Drehscheibenfunktion tätig? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
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Deadline: 10-05-2024

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