Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Kandidaten, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der Kraft heutiger Technologien verbinden, unterstützen wir Menschen und Organisationen dabei, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Wir nennen das Human Forward.

Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem/r

Personalberater/in (m/w/d) in Bern

job beschreibung

Dies ist eine verkaufs-fokussierte Rolle, die die Gewinnung neuer und die Betreuung bestehender Kunden und deren Erwartungen, sowie umfangreiche Geschäftstätigkeiten beinhaltet. Um erfolgreich zu sein, musst du ergebnisorientiert und in der Lage sein, konkurrierende Anforderungen geschickt auszubalancieren.

Du fragst dich, was genau das bedeutet? Wir erklären es dir näher:
  • Du verwaltest die Markt-/Branchenzuordnung für Dein zugewiesenes Portfolio.
  • Du bist verantwortlich für das Wachstum und die Entwicklung der Kundendatenbank durch den Aufbau von Kundenbeziehungen über Kaltakquise und Kunden-/Prospektbesuche in einem bestimmten lokalen Gebiet.
  • Du führst Follow-up Gespräche mit Kunden und Interessenten zur Bestätigung der Personalpläne und des Kandidatenbedarfs.
  • Du erarbeitest eine Strategie mit zukünftigen Kunden, um deren Rekrutierungspläne zu entwickeln um Dein Reichweite innerhalb ihrer Organisationen zu erweitern.
  • Du unterstützt Unternehmen und Bewerbern aktiv durch die Vermittlung der richtigen Personen an die richtigen Stellen.
  • Du übernimmst den gesamten Rekrutierungszyklus von der Ausschreibung der Stellen über die Prüfung von Lebensläufen bis hin zu persönlichen Gesprächen.
profil

Was brauchst Du, um in diesen Job Erfolg zu haben?
  • Du hast eine abgeschlossene Lehre in einem technischen oder kaufmännischen Beruf absolviert
  • Du bist eine gewinnende und offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Feeling für kommerzielle Aktivitäten
  • Du bist offen für Neues, setzt Dir ambitionierte Ziele und bleibst wenn nötig hartnäckig um diese zu erreichen
  • Eine vernetzte Denk-, selbständige Vorgehensweise, Enthusiasmus und Flexibilität sowie Ausdauer runden dein Profil ab
  • Du bist ein Organisationstalent und gut im Netzwerken
  • Eine hohe Qualität- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich
  • Du bist im Besitz eines Führerscheins
Benefits
  • Wir zahlen marktkonforme Gehälter und Team Boni.
  • Wir übernehmen einen Anteil von 10% Deiner Krankenversicherungsprämie.
  • Du profitierst von diversen Vergünstigungen.
  • Du hast bei uns 4 1/2 Wochen bezahlten Urlaub.
  • Wir bieten unseren frisch gebackenen Vätern zum gesetzlich geregelten Vaterschaftsurlaub 1 Woche zusätzlich.
  • Wir offerieren dir ein HalbTax vom ersten Tag an.
  • Du hast bei uns die die Möglichkeit an einem persönlichen und lukrativen Aktienplan.
  • Wir bieten Dir viele Möglichkeiten zur Weiterbildung, die es dir ermöglichen dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • 80% der Manager Positionen werden an interne Mitarbeiter vergeben!
vertrag
  • Festanstellung
  • Vollzeit
arbeitsort
  • Bern, 2 Tage Home Office
Randstad hat das Ziel: Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr wahres Potenzial zu verwirklichen. Und das beginnt damit, dass Du Deine Arbeit jeden Tag sinnvoll gestalten kannst. Es ist Arbeit mit Menschen auf höchstem Niveau. Making work meaningful!

Wenn Du Dich im obigen Profil wiedererkennst, laden wir Dich gerne ein, Dich für diese Rolle zu bewerben.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...