Job type: Full-time

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Die Stelle kann in einem Pensum von 60 -100% besetzt werden.

Aufgaben, die Dir gefallen werden

  • Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Kündigungen, Arbeitszeugnissen und Arbeitgeberbescheinigungen
  • Pflege der Personalstammdaten mit SAP HCM
  • Mutation und Eingabe von variablen und permanenten Lohndaten für die monatlichen Lohnläufe
  • Bearbeitung des Zeitwirtschaftssystems sowie Beratung der Mitarbeitenden in Fachfragen
  • Ad-hoc Auswertungen für die Linie aus der Zeitwirtschaft und dem HR-System
  • Mitarbeit bei der Aufbereitung der Daten für allfällige Revisionen
  • Mitarbeit an HR relevanten Projekten und Prozessverbesserungen innerhalb des HR Operations Team

Voraussetzungen, die Du mitbringst

  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder Weiterbildung im Bereich HR und auf der Suche nach einem Einstieg in die Personaladministration
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel, SAP-HCM Kenntnisse wünschenswert
  • Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Motivierte Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und ein professionelles Auftreten mitbringt
  • Du zeichnest dich durch deine engagierte sowie selbständige Arbeitsweise aus und führst deinen Aufgabenbereich zuverlässig und proaktiv

Vorteile, die wir Dir bieten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
  • Eine DU-Kultur
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
  • Faire Anstellungsbedingungen
  • Flexmodell in unserem Büro in Muttenz und Remote working

Unsere KontaktdatenSolltest Du Rückfragen zur Stelle haben, kannst Du uns jederzeit gerne unter jobs@valora.com kontaktieren.

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Deadline: 05-05-2024

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