Job type: Temps partiel, CDI, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

per sofort oder nach Vereinbarung

Deine Hauptaufgaben

Wir betreuen auf universitärem Niveau Patient*innen nach grossen hepatobilären und viszeralchirurgischen Eingriffen sowie mit hochkomplexen gastroenterologischen Erkrankungen und suchen dich als Unterstützung!

Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Tage und sich schnell verändernde Situationen. Medizin-technische Interventionen sind bei uns an der Tagesordnung neben prä- und postoperativer Betreuung sowie Patientenedukationen. Mit der Betreuung von viszeralchirurgischen und gastroenterologischen Patienten*innen kannst du dein Wissen gleichzeitig im pflegerischen, chirurgischen und medizinischen Bereich weiterentwickeln.

Dein Profil

Du bist diplomierte Pflegefachperson HF/FH mit Erfahrungen im Akutbereich.
Ob du schon seit einem oder 20 Jahren im Beruf bist oder auch erst demnächst abschliesst – du bist bei uns herzlich willkommen!
Wenn dich medizinisch komplexe Herausforderungen sowie schnell wechselnde Situationen reizen, bist du bei uns genau richtig. Fragst du dich, ob du dem gewachsen bist? Kein Problem, wir werden dich nicht nur in der Einführung, sondern auch darüber hinaus kontinuierlich unterstützen.

Unser Angebot

Wir überzeugen dich gerne davon, dass eine Fixanstellung einem temporären Vertrag deutlich vorzuziehen ist. Wir bieten dir nämlich nicht nur ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in welchem du deine Fachkenntnisse auf universitärem Niveau kontinuierlich weiterentwickeln kannst, sondern auch ein humorvolles, bunt gemischtes und hilfsbereites Team. Eine positive Kultur der Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind uns zentrale Anliegen. Zudem sind wir sehr bestrebt darin, Potential zu erkennen und dies stetig zu fördern. Möchtest du dich also in Zukunft weiterentwickeln, stellen wir gerne mit dir deinen persönlichen Entwicklungsplan zusammen und unterstützen dich in dessen Umsetzung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS