Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir sind ein Kleinunternehmen mit momentan 3 Leuten und produzieren mechanische Teile für den Maschinenbau, Fahrzeugbau und für die Luftfahrt in verschiedenen Materialien wie alle Metalle und Kunststoffmaterialien.

Aufgaben

Für die Bedienung von unseren 5-Achsen Bearbeitungszentren suchen wir dringend einen gut ausgebildeten Polymechaniker der das bedienen der Hermle und DMG-Mori Maschinen mit Heidenhain und Siemens Steuerungen wie auch das programmieren mit MasterCam Software beherscht.

Qualifikation

Wünschenswert wäre auch ein Fachmann, welcher Interesse hätte, zusammen mit meinen anderen Mitarbeitern in absehbarer Zeit meine Firma weiter zu führen, da ich mich aus dem Geschäftslehben langsam zurück ziehen möchte.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...