Praktikant im Detailhandel

Phonedue (Meta Communications GmbH)

View: 171

Update day: 21-03-2024

Location: Weinfelden Thurgau TG

Category: Telecommunications

Industry:

Job type: Stage

Loading ...

Job content

Champions League-Anwärter im Verkauf (m/w/d)

Willst du in der Champions League der Telekommunikation mitspielen? Bei uns bist du kein Bänkliwärmer, sondern spielst von Anfang an als Stammspieler ganz vorne mit.

Für unseren Phonedue-Store in Weinfelden suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) Vollzeit 100% im Detailhandel mit Aussicht auf Berufslehre Detailhandel EFZ.

Die Digitalisierung und die Konkurrenz schlafen nicht. So müssen wir uns tagtäglich mit zahlreichen Konkurrenten um die besten Deals und Lösungen in der Telekommunikation messen. Als Praktikant nehmen wir dich mit auf Tournee und zeigen dir, was unsere Branche zu bieten hat.

Aufgaben

Dabei zeigen wir dir einige Grundlagen im Verkauf von Produkten und Serviceleistungen in der Telekommunikation und du bekommst Einblicke in die Tätigkeiten im Detailhandel. Ähnlich wie bei der Champions League, müssen wir uns gegenüber starken Gegnern durchsetzen und das funktioniert nur in einem guten Team. Deswegen möchten wir dich in einem Praktikum bis zum August kennenlernen, damit du per Sommer 2022 eine Lehre im Detailhandel bei uns anfangen kannst. So kannst du in deinen Beruf einschnuppern, bevor es ernst wird.

Qualifikation

  • grosses Interesse für neue Medien
  • hohe Motivation
  • Wille, Neues zu lernen
Alles Weitere lernst du bei uns!

Benefits

  • nettes Team mit flachen Hierarchien
  • lehrreiches Umfeld
  • Team-Aktivitäten
Gerne erzählen wir dir bei einem Gespräch mehr darüber, wie du mit uns zum Champion in unserer Branche werden kannst. Schicke uns dafür gerne deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bis bald!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...