Loading ...

Job content

Küsnacht am Zürichsee gilt dank ausgezeichneter Lage als attraktive Gemeinde in der Nähe von Zürich. Die Mitarbeitenden der Gemeinde erbringen für die Bevölkerung umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.

Die Schule Küsnacht bietet für rund 500 Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 6. Primarklasse in vier schulergänzenden Betreuungsbetrieben gestaffelte Tagesbetreuungen während der Schulzeit sowie ganztägige Betreuungsangebote während den Schulferien.

Im Betreuungsbetrieb KICK Heslibach werden wöchentlich rund 130 Kinder mit unterschiedlichem sozialen und kulturellen Hintergrund betreut. Als Unterstützung des Betreuungsteams suchen wir per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Praktikant/in Schulergänzende Angebote (80%)

Ihr Wirkungsfeld

  • Mitwirken in der Schulergänzenden Betreuung und Freizeitgestaltung von Kindern im Alter von 4 bis 12 Jahren
  • Wegbegleitung von Kindern im Kindergartenalter
  • Mitarbeit in der Ferienbetreuung
  • Administrative und hauswirtschaftliche Arbeiten, einschliesslich Reinigungsarbeiten

Ihr Profil

  • Freude am Umgang mit Kindern und Interesse an pädagogischen Themen
  • Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit in einem Team
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Mindestalter: 18 Jahre

Unsere Leistungen

  • eine befristete Anstellung bis Ende Jahr 2022
  • abwechslungsreiches, anspruchsvolles Arbeitsfeld in einem multikulturellen Umfeld
  • kompetente Begleitung durch die Betreuungsleiterin und Gruppenleiterinnen
  • engagiertes, motiviertes und offenes Team
  • attraktive und familienfreundliche Anstellungsbedingungen

Möchten Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Katja Warthmann, Betreuungsleiterin, 044 515 58 48 gerne zur Verfügung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...