Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Funktion
Praktikantin Bassersdorf

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
50% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
per sofort oder ab August 2023

Stellenbeschrieb

Unsere «kita einzigartig» in Bassersdorf führt ein aufgeschlossenes, junges Team mit drei altersgemischten Kindergruppen und einem klaren Ausbildungsauftrag.

Wir suchen für die Erweiterung unseres Teams ein Praktikant / eine Praktikantin per sofort und jemand ab August 2023.

Bei uns hat es auch noch freie Ausbildungsplätze "Qualitätsausbildung" zum Beruf Fachmann/Fachfrau Betreuung Kind.



Du bist bereit Neues zu lernen, hast Freude an der Arbeit mit Kleinkindern, bist lernbereit und belastbar? Möchtest eine Ausbildung im pädagogischen Bereich starten und lernen wie Kleinkinder ticken?

Deine Hauptaufgabe besteht darin die Gruppenleitung bei der Kinderbetreuung zu unterstützen, mit den Kindern tolle Aktivitäten im Alltag erleben und zu vielen Kindern eine Beziehung aufbauen. Nebenbei fallen auch Haushaltsarbeiten und Wocheneinkäufe an.

Wir, Carina Vieli, Michèle Munz oder Stefanie Mühlethaler, freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.



Auskunft
kita einzigartig
Stefanie Mühlethaler, Berufsbildungsberantwortliche
044 888 67 00

Bewerbung an
kita einzigartig
Carina Vieli

www.kita-einzigartig...
Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS