Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Weiterempfehlen

Interessante Inhouse-Aufgabe, ein leistungsfähiges und motiviertes Team, Kundenkontakt, vorbildlicher Arbeitgeber. Fühlen Sie sich angesprochen?

Aufgaben

Sie sind mitverantwortlich für den ICT Service Desk, den First- und Second-Level Support sowie den Betrieb und Unterhalt der gesamten dezentralen ICT-Infrastruktur an den LUKB-Standorten. Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Beratung der ICT Anwender, die Bearbeitung von Incident- und Problem-Managements Tickets, sowie das Organisieren und Ausführen von ICT-Orders im Bereich ICT-Workplace-Installationen, Smartphones, Netzwerk- und Telekommunikation.

Anforderungen

Wir wenden uns an kommunikative und IT-interessierte Persönlichkeiten in Ausbildung oder mit dem Wunsch in die Informatik einzusteigen. Kenntnisse von und praktische Erfahrungen mit den etablierten IT-Technologien (Standardsoftware wie MS Office, Windows Client und -Server, Citrix, Printing, Smartphones etc.) sind von Vorteil, werden aber nicht vorausgesetzt.

Sie sind es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und sehr selbstständig zu arbeiten. Sie haben das Talent, Aufgaben strukturiert und priorisiert zu planen und erfolgreich durchzuführen. Ihre schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre Zuverlässigkeit und Selbstverantwortung sind überzeugend. Eine spannende Aufgabe in einem sehr dynamisch und fordernden Umfeld mit beruflichen Perspektiven, bei der Sie Ihr theoretisches und praktisches Wissen anwenden und vertiefen können, dürfen Sie erwarten.

Angebot

Organisation und Kultur

  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen

Personalentwicklung und Gesundheit

  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
  • Aktives Gesundheitsmanagement
  • Personalrestaurant am Hauptsitz
  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten

Finanzielles und Benefits

  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen

Berufliche Vorsorge

  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
  • überobligatorische Leistungen

Möchten Sie mehr über die LUKB als Arbeitgeberin erfahren?

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...