Job type: 100%, Stage

Loading ...

Job content

Deine Aufgaben

  • Du recherchierst und schreibst für unsere Online- und Printkanäle Geschichten aus der Welt des Regionalsports in den Kantonen Aargau und Solothurn.
  • Du interessierst Dich für Themen von A wie Armbrustschiessen bis Z wie Zehnkampf und scheust Dich nicht, auch Geschichten aus Randsportarten auf den Grund zu gehen.

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre oder einen Mittelschulabschluss sowie eine gute Allgemeinbildung.
  • Du bringst Begeisterung für den Sport und Interesse am regionalen Sportgeschehen mit.
  • Wenn Du zudem stilsicher und kreativ schreiben kannst, kommunikations- und kontaktfreudig bist und Freude am Umgang mit den digitalen Medien hast, bieten wir Dir die Möglichkeit, Einblicke in den faszinierenden Beruf des Sportjournalisten zu erhalten.
  • Bereitschaft zu regelmässigen Einsätzen am Abend und am Wochenende setzen wir voraus.

Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.

Arbeitsort

Neumattstrasse 1, 5000 Aarau

Dein nächster Schritt

Klingt gut? Finden wir auch! Corinne Gerber, HR Manager freut sich schon auf deine Bewerbung.


Für fachliche Fragen steht dir Marcel Kuchta, Leiter Sportredaktion Mittelland , unter T: +41 58 200 52 47 , gerne zur Verfügung..

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...