Praktikum Sales Support (a) 100%

CH Media Holding AG

View: 115

Update day: 29-02-2024

Location: Luzern LU

Category: TV / Media / Newspaper

Industry:

Job type: 100%, Stage

Loading ...

Job content

CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund ...

weiterlesen

CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer Fernsehen steht CH Media zudem auch für erstklassige Unterhaltung. Mit ihren Marken in den Bereichen Publishing und Entertainment erreicht CH Media täglich über zwei Millionen Menschen auf allen Kanälen. Modernste Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette der Mediengruppe ab.

minimieren

In diesem vielfältigen Job

unterstützt du den Sales-Support im Tagesgeschäft.bist du mitverantwortlich für die Planung, Umsetzung und Kontrolle von Werbekampagnen.erarbeitest du zusätzlich Verkaufs- und Produkte-Präsentationen.betreust du die B2B-Sales-Websites und unterstützt Sales-Projekte zusammen mit den verantwortlichen Projektleitenden.

Du kommst hier zum Ziel, wenn

du Bock hast auf eine neue Herausforderung und über eine abgeschlossene Grundausbildung verfügst.du Flair hast mit Menschen zu kommunizieren, stilsicheres Deutsch und gute Office-Anwenderkenntnisse besitzt.du Zahlen-verliebt bist.du ausserdem ein Auge für visuelle Gestaltung (PowerPoint Präsentationen) hast.du eine selbständige, belastbare und flexible Persönlichkeit und hochmotiviert bist gemeinsam mit uns anzupacken.du ein tolles Praktikum ab sofort oder nach Vereinbarung für ein Jahr suchst.

Arbeitsort

Maihofstrasse 76,

6006 Luzern

Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 14-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...