Position: Entry level

Job type: Full-time

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Die Pallas Kliniken sind spezialisiert auf Augenheilkunde und Aesthetics. Hier zählen wir mit über 350 Mitarbeitenden und 18 Standorten zu den führenden Anbietern in der Schweiz. Unser Leistungsangebot innerhalb dieser Fachbereiche entwickeln wir innovativ weiter. Sei es durch neue Behandlungsmethoden, Gerätschaften, zusätzliche Standorte und Kooperationen oder vielleicht auch durch die baldige Zusammenarbeit mit Ihnen?

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Klinik im Jelmoli in Zürich eine*n motivierte*n

Ihre Hauptaufgaben
  • Leitung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der Patientenbetreuung, Einsatzplanung unter Berücksichtigung der Erfüllung von Patientenbedürfnissen sowie der Ziele des Unternehmens Sicherstellung der Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle
  • Schnittstelle zwischen Ärzteschaft, Praxisangestellten und internen Stakeholdern
  • Unterstützung der Med. Standortleitung in betriebswirtschaftlichen und administrativen Fragestellungen sowie in der Umsetzung von Projekten
  • Verantwortlich für die administrative Leitung des Standortes und für die Einhaltung des Budgets sowie Kontrolle des Bestellwesens von Gebrauchs- und Verbrauchsmaterial, inklusive Rechnungskontrolle
  • Mitwirkung bei der Erstellung, Optimierung und Koordination von Standards und Arbeitsabläufen
  • Führung und Entwicklung der direktunterstellten Teamleitungen sowie des sämtlichen nicht-ärztlichen Personals und Sicherstellung deren fachlicher Kompetenz
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • Organisation von Schulungen und Unterstützung bei Events
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung zur*m medizinischen Praxisassistent*in vorzugsweise in den Gebieten Plastische Chirurgie und Dermatologie
  • Weiterbildungen im betriebswirtschaftlichen Bereich von Vorteil
  • Mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von grösseren Teams
  • Hohes Engagement und Belastbarkeit sowie Eigeninitiative
  • Selbständiges Herangehen an Aufgaben und deren Abwicklung
  • Gepflegtes Auftreten und überdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot
  • Eine Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
  • Geregelte Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und flexible Urlaubsplanung
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!
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Deadline: 10-05-2024

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