Loading ...

Job content

Premium Service Kundenberater/in
Als Premium Service Kundenberater/in bist du ein Sprachtalent und eine exklusive Ansprechperson für unsere Premium Kunden und es macht dir Freude einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Die telefonischen und schriftlichen Anfragen verarbeitest du mit Leichtigkeit und du bist stets bereit, für unsere Premium Kunden die „Extrameile“ zu gehen. Dabei überzeugst du mit Verantwortungs-bewusstsein, hoher Serviceorientierung, fundiertem Fachwissen und präziser Ausdrucksweise in mehreren Sprachen.

Deine Aufgaben

  • Selbständig und speditiv nimmst du telefonische und schriftliche Anfragen unserer Premium Kunden entgegen und bearbeitest diese äusserst freundlich
  • Souverän bietest du unseren Premium Kunden aktiv Zusatzprodukte zum Kauf an und erklärst ihnen die Premium Produkte-Features (Value Proposition)
  • Du betreust und unterstützt unsere Premium Kunden im end-to-End Prozess
  • Zuverlässig führst du diverse administrative Aufgaben aus, überwachst die Prozesse und übernimmst Nachfassaktivitäten
  • Zeitnah und lösungsorientiert bearbeitest du Beschwerden unserer Premium Kunden
  • Des Weiteren bist du für das mündliche Mahnwesen unserer Premium Kunden zuständig

Dein Profil

  • Du verfügst tiefgehende Erfahrung im Premium Kundensegment, vorzugsweise in der Telekommunikations- / Finanzdienstleistungs- / Luxus- oder Reisebranche
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und mit Leichtigkeit unterhältst du dich in Französisch und Englisch mit unseren Kunden, von Vorteil auch in Italienisch
  • Mit hohem Qualitätsbewusstsein erledigst du deine Aufgaben effektiv und sorgfältig
  • Du überraschst unsere Premium Kunden mit deiner charmanten und gewinnenden Stimmfarbe
  • Es bereitet dir Freude in hektischen Zeiten deine Teamkolleginnen und -kollegen zu unterstützen und du legst grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit
  • Deine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 h bis 18:00
  • Deine kaufmännische Grundausbildung / Handelsschule bzw. deine betriebswirtschaftliche Weiterbildung unterstützen dich bei deiner täglichen Arbeit

Unser Angebot
Swisscard bietet dir Freiraum, deine Erfahrungen und Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir arbeiten mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem dynamischen Umfeld einen unkomplizierten und kollegialen Umgang. Homeoffice bildet einen fixen Bestandteil unseres flexiblen Arbeitszeitmodells.

Dein Kontakt
Swisscard AECS GmbH, Gisela Berger, Human Resources. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.

Für diese Position akzeptieren wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Art der Stelle: Vollzeit

Work Location: Multiple Locations

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS