Job type: Durée indeterminée

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Dynamisches und internationales Umfeld|Kollegiale Atmosphäre

Firmenprofil

Unser Kunde ist eine internationale Bank. Für das Büro hier in Zürich suchen wir eine unkomplizierte, motivierte und sehr zuverlässige/n Mitarbeiter/in.

Aufgabengebiet

  • Administrative und kundenbezogene Unterstützung von zwei Kundenberatern
  • Selbständige Erledigung von Kundenadministration im Bereich Kontoeröffnungen, Kontoüberträge und Kontosaldierungen, sowie permanente Kundendatenpflege
  • Ausführen und Überwachen von Kundenaufträgen (Börsenaufträge, Festgelder, feste Vorschüsse, Zahlungen, Abklärungen, usw.)
  • Unterstützung Compliance
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen
  • Erstellung von Verkaufsdokumentationen und Erledigung allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Bankausbildung bei einer renommierten Bank, sowie mindestens 2 bis 4 Jahre Erfahrung als Assistenz im Private Banking wird vorausgesetzt
  • Praktische Erfahrung vor allem im Abwicklungs- und Prozessbereich
  • Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Italienisch von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Grosse Lern- und Einsatzbereitschaft, sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbständige, strukturierte, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Einwandfreie sowie diskrete Umgangsformen
  • Zuverlässige, teamfähige, motivierte und loyale Persönlichkeit

Vergütungspaket




Wenn Sie bereit sind mitzudenken und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren, wenn Sie mit einer erfolgreichen Bank den Weg in eine aussichtsvolle Zukunft angehen möchten, freuen wir uns auf die Möglichkeit sich bei uns elektronisch zu bewerben.

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Deadline: 05-05-2024

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