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Schweiz - Valais
Kundenberatung / Relationship Management
Personal & Corporate Banking

Automatischer Stellencode

237285BR

Stadt

Brig

Job-Typ

Vollzeit

Ihre Rolle

Sind Sie eine initiative, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und laufen Sie zur Hochform auf, wenn Sie Kunden mit Hilfe der neusten Technologien beraten?

Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf. Wir suchen nämlich eine Kollegin oder einen Kollegen, die/der ein Flair für die Anliegen der Kunden hat und sich in der digitalen Welt wohl fühlt.

Und das sind Ihre Kernaufgaben:

  • Sie betreuen und bearbeiten ein eigenes Kundenportefeuille mit Anlage- und/oder Hypothekarkunden.
  • Sie erfassen die vielseitigen Bedürfnisse unserer Kunden präzis und beraten sie kompetent.
  • Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für optimale Lösungen. Damit sichern Sie Kundenbeziehungen langfristig und punkten bei Neukunden.
  • Sie gehen aktiv auf Ihre Kunden zu und schaffen eine Kundennähe, welche es Ihnen ermöglicht weiteres Potenzial auszuschöpfen.
  • Bei Ihrer Beratung setzen Sie auch auf innovative Tools und Apps. So nehmen Sie die Kundschaft auf unsere Reise in die Zukunft mit: Sie ermuntern sie, unsere digitalen Produkte einzusetzen und unterstützen Sie dabei

Ihr Team

Sie arbeiten im Team Individualkunden (PKI) in Brig. Wir sind ein dynamisches Team von Kundenberaterinnen und Kundenberatern mit Humor, gesundem Ehrgeiz und der Freude gemeinsam Erfolge zu feiern.


Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.

Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

  • kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
  • Kenntnis des lokalen Marktes und Fähigkeit, ein Kundenportfolio aus- oder aufzubauen
  • Fundiertes Verständnis im Bereich Anlagen, Hypotheken und Altersvorsorge
  • vorteilsweise Erfahrung in der Remote-Advice-Beratung
  • Freude am Umgang mit Menschen, sicheres und professionelles Auftreten
  • Verkaufsleidenschaft und hohe Serviceorientierung
  • Engagierter Einsatz für den Erfolg des gesamten Teams
  • fliessendes Deutsch + gute Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil

Über uns

Kompetente Beratung. Vermögensverwaltung. Investment Banking. Asset Management. Privatkundengeschäft in der Schweiz. Und alles, was man dazu braucht. Das machen wir. Für Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden weltweit.

Wir sind rund 60 000 Mitarbeiter - in allen wichtigen Finanzzentren, in mehr als 50 Ländern. Wollen Sie dazugehören?

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir kommen aus unterschiedlichsten Ländern und legen Wert auf Zusammenarbeit und einen freundlichen Umgang. Vielfalt, Integration und Respekt am Arbeitsplatz sind uns wichtig. Wir fördern Ihre Karriereentwicklung, interne Mobilität und eine gesunde Work-Life-Balance. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Kontaktangaben

UBS International Recruiting

Rechtshinweis

UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
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Deadline: 05-05-2024

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