Job type: Full-time

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Your field of responsibility

Werden Sie Mitglied unseres motivierten und erfahrenen Teams am Standort Gümligen. Sie werden innerhalb des Unternehmensbereichs «Digital Banking» ein Teil des digitalen Fortschritts unserer Bank und bieten unseren Kunden mit der Kombination aus digitalem Angebot und persönlicher Beratung einen exzellenten Service und eine einmalige Client Journey. Als Kundenberater/in haben Sie die Möglichkeit, unsere Privatkunden (Kundenvermögen bis CHF 250‘000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 750‘000) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge, Finanzieren und Anlegen umfassend zu beraten und zu betreuen. Nebst einem professionellen Onboarding in das Tätigkeitsgebiet bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Fachkompetenzen durch regelmässiges Coaching zu erweitern. Ob Ihr Weg bei uns aufwärts oder in einen neuen Bereich führt – wir begleiten Sie, abgestimmt auf Ihre Karrierewünsche und persönlichen Stärken, mit Entwicklungsgesprächen und Angeboten zur Weiterentwicklung.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Es erwartet Sie ein grossartiger Teamspirit und ein spannendes Arbeitsumfeld - die Vielfalt und Diversität unter den Beratern ist der Kern unseres Erfolgs. Wir sind eine lernende, flexible Organisation mit rund 22 motivierten Kundenberaterinnen und Kundenberatern, die sich gegenseitig unterstützen und ihr Potential dem Kollektiv zur Verfügung stellen. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Dinge verändern. Flexible Arbeitsmodelle, Home-Office sowie attraktive Benefits sind wichtige Bestandteile unserer Kultur.

Your skills and experience
  • Fundierte Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder in der persönlichen Kundenberatung
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. HFBF, HFW, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.) oder gleichwertige Kenntnisse. Eine abgeschlossene SAQ IK-Zertifizierung ist von Vorteil
  • Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen und der Erarbeitung von ganzheitlichen Lösungen für unsere Kunden
  • Passion für den Verkauf, um Kunden mit Ihrem exzellenten Beratungsgespräch zu begeistern
  • Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen JOBSCH
Frau E. Nue freut sich über Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Switzerland-Switzerland - Midland / Plateau-Guemligen

205769

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Deadline: 09-06-2024

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