Loading ...

Job content

Produkt und Pricing Manager (w/m) 100%

    AMAG Group

    Cham

    Berufserfahrung

    Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

    Marketing, Kommunikation, PR

    Vollzeit

    Publiziert: 12.08.2021

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette.

Haben Sie Erfahrung im Produkt- und Pricing Management sowie Freude am Ausarbeiten von geeigneten Preismodellen?
Dann sind Sie bei uns richtig!

Zur Steigerung des Kundenmehrwertes erarbeitet unsere Abteilung Verkauf & Marketing laufend geeignete Angebote und attraktive Dienstleistungspakete. Um die Preise für diese Dienstleistungen optimal zu gestalten suchen wir eine strukturierte, zielorientierte und exakte Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sie analysieren Markt- und Kundentrends im Bereich Dienstleistungen
  • Sie arbeiten Pricing-Modelle, Produktkonzepte sowie Kostenstrukturen aus
  • Sie übernehmen den Support und die Überwachung des Rechnungsprüfungspartners in Bezug auf die korrekte Freigabe von Dienstleitungsrechnungen
  • Sie sind verantwortlich für die Validierung, das Testing und die Einspielung von neuen Restwerten
  • Sie analysieren und führen Monitoring über aktuelle Dienstleistungsprodukte sowie deren Konditionen
  • Sie planen Massnahmen und optimieren bestehende Dienstleitungsprodukte im Produktelebenszyklus
  • Sie kalkulieren und legen Preise fest für neue Dienstleitungen und Produkte
  • Sie leiten das mittelfristige Pricings sowie die Produkt- und Dienstleistungs-Planung ab
  • Sie führen Teilprojekte

Das bringen Sie mit

  • Technische Grundausbildung in der Automobilbranche mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaft mit Fachausrichtung Business Controlling, Pricing- und Produktmanagement sowie Projekterfahrung
  • Vertiefte Kenntnisse im Produkt- und Pricing Management vorzugsweise im den Bereichen After Sales
  • Berufserfahrung im Produktmanagement, Business Controlling, After Sales sowie der Mitarbeit in Projekten
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sowie ein Flair für Zahlen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Marktverständnis
  • Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Problemlösungskompetenz

Das bieten wir Ihnen

  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team mit "Wir Gefühl", gemeinsamer Vision sowie gemeinsamen Zielen
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Ein Unternehmen, das sich im Aufbruch und Wandel befindet
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 321 51 27
    Manon Jegge
    +41 44 846 11 15
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...