Produktionsplaner (m/w/d)

Universal-Job

View: 207

Update day: 21-03-2024

Location: Diessenhofen Thurgau TG

Category: Worker Production / Operation

Industry:

Job type: Temps plein, CDI

Loading ...

Job content

Als Produktionsplaner bist du für das Einplanen und Überwachen der Aufträge mittels pro Alpha ERP System zuständig. Du verantwortest die Sicherstellung der optimalen Produktionsauslastung unter Berücksichtigung von Kundentermin, Materialtermin, Auftragsreihenfolge, Wirtschaftlichkeit und Einsatz der Betriebsmittel. Zudem gestaltest du die Prozesse kontinuierlich effizienter und wirkst als Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf, Einkauf, Produktion und der Logistik. Des Weiteren erstellst du strategische Produktionsszenarien und bist für die Terminüberwachung verantwortlich.

Motivation
Herausfordernde Tätigkeit mit hohem Mass an Freiraum und attraktiven Anstellungsbedingungen.

Firmenprofil
Globaltätiges Unternehmen, welches medizinisch fokussierte Spritzgiess- Werkzeuge herstellt.

Spezielles
Interesse geweckt? Sende mir heute noch deine komplette Bewerbung. Ich freue mich auf dich!

Erfahrung
Idealerweise verfügst du über eine technische Grundausbildung in spanabhebender Fertigung und hast dich zum Techniker HF weitergebildet oder hast abgeschlossenes Studium zum Unternehmensprozesse, Maschinenbau oder ähnliches absolviert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Verständnis für Zusammenhänge in der Produktionsplanung sind gefragt.

Ausbildung
Technische Grundausbildung in Fertigung + abgeschlossenes Studium

Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut


Arbeitsort

Diessenhofen

Arbeitsbeginn
Per sofort

Vakanz-Nummer
F-3-8485

Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...