Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern.

Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Deine Verantwortung
  • Kontinuierliche und nachhaltige Weiterentwicklung der Business Applikationslandschaft in Alignement mit den technischen und gesetzlichen Voraussetzungen, den Business Anforderungen sowie der Unternehmensstrategie
  • Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der zugewiesenen Business Applikationen, deren technischen Infrastruktur inkl. Schnittstellen zu den Umsystemen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Anbietern
  • Beratung und Unterstützung der internen Stakeholder in den Bereichen Applications und Prozesshandhabung mit Best Practice Ansatz
  • Erstellen von Anforderungsanalysen und Spezifikationen als Schnittstellenfunktion zwischen Business und IT/Entwicklungspartnern
  • Planen und Koordinieren des Change- & Release Managements und Einspielen von Updates
  • Testing und Qualitätsmanagement der implementierten Lösungen
  • 2nd Level Support für Business Applications Anfragen und User Management
  • Leitung von Projekten im Bereich Business Applications mittels agiler Methodiken
  • Erstellen und Auswerten von Statistiken
  • Verfassen, Pflegen und Verwalten der System- und Benutzerdokumentationen
  • Sicherstellen des Key User Management und deren Schulungen

Deine Skills
  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik (Uni/FH, Bachelor/Master) oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung als Business Applications Manager für ERP- und CRM-Applikationen (Erfahrung Salesforce und Microsoft Power Plattform von Vorteil)
  • Ausgewiesene Erfahrung bezüglich Business Process Design, Entwicklung, Unterhalt und Integration von unternehmensweiten Business Applikations- und Prozesslandschaften
  • Gutes Requirement-, Change und Release Management Knowhow
  • Erfahrung im agilen Projektmanagement sowie in der Digitalisierung und Automation von Prozessen
  • Gefestigtes Daten- und Analytics-Verständnis
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)

Benefits
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
rocken.jobs

profil erstellen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...