Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

ROCKEN© ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu seinen Partnern.
Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen wie: Informatik, Security, Entwicklung, Public & Transport, Energie, Versicherung, Banking & Finance, Life Science & Pharma, Retail, Forschung und Industrie.

Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Deine Verantwortung

Sie agieren in einer Schnittstellenfunktion zwischen dem 1st und 2nd Level Support der IT-Infrastruktur. Sie unterstützen den Leiter IT im Bereich Informationstechnologie, sowie bei der Weiterentwicklung der kompletten IT-Landschaft. Sie klären Bedürfnisse in den verschiedenen Fachbereichen ab, erarbeiten mögliche Lösungsvarianten und optimieren Abläufe und Prozesse. Kleinere Projekte wickeln Sie selbständig ab und unterstützen den Leiter IT bei der Applikationsbetreuung und im Tagesgeschäft.

Deine Skills

  • Ausbildung zum Informatiker/in EFZ oder vergleichbares
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im 1st & 2nd-Level Support
  • Sehr gute Microsoft Kenntnisse
  • Ausgeprägte service- und dienstleistungsorientierte Vorgehensweise
  • Wertschätzender Kommunikationsstil
  • Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Führerausweis Kat. B ist zwingend

Benefits

  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring
  • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...