Job type: Temps plein, CDI, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte

  • Viele Kontakte mit jungen, wissbegierigen Menschen aus aller Welt, die etwas erreichen wollen.
  • Grosse Freiheiten bei der Gestaltung der Arbeit und ganz viel Auslauf für Ihre Ideen, Kreativität und Entscheidungsfreude.
  • Verantwortung in spannenden Zukunftsprojekten, die über die Grenzen der Fachwelt hinaus für Aufmerksamkeit sorgen.
  • Ein angenehmer Umgangston und viel Kollegialität.
  • Eine bildungsfreundliche Kultur, in der individuelle Lernziele und Weiterbildungen auch organisatorisch unterstützt werden.

Was Sie hier tun

  • Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen auf Bachelor- und Masterlevel zu Marketing, Marketing-Systeme und ggf. agiles Projektmanagement unterrichten
  • Studierende bei innovativen Projekt- und interdisziplinären Abschlussarbeiten begleiten
  • Die Bereiche digitales Marketing und Marketing-Systeme (sowie CRM) verbessern und weiterentwickeln
  • Entwicklungs- und angewandte Forschungsprojekte in den genannten Bereichen selbständig akquirieren und leiten
  • Bei der Weiterentwicklung des Fachbereichs Wirtschaftsingenieurwesen und der Positionierung in der Wirtschaft und Forschung aktiv mitarbeiten

Was Sie idealerweise mitbringen

  • Masterabschluss mit idealerweise einer Promotion in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Vertiefte Fachkenntnisse in der Planung und Leitung von anwendungsorientierten Projekten
  • Gewinnende und teamfähige Persönlichkeit mit tragfähigem beruflichen Netzwerk in der Schweiz
  • Kernkompetenz und Erfahrung in Marketing (z. B. Online-Marketing, Social Media Marketing, digitale Marktforschung, Marketing Analytics)
  • Ein grosses Mass an Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Ausbildung junger Studierender

Jetzt bewerben

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...