Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz: 80299

diese türe führt sie direkt ...
  • zu diesemäusserst erfolgreichen, familiär geführtenund international tätigen hersteller von kunststoffteilen für diverse branchen. das unternehmenhat sich in seiner branche einen ausgezeichneten namen geschaffen und legt hohen wert auf qualität und funktionalität. den mitarbeitenden bietet er ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie attraktive entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht esnun einekompetenteund interessierte fachperson als
kunststofftechnologe / kunststofftechnologin

aufgaben
  • sie programmieren und richten die spritzgussmaschinen ein
  • dabei bedienen sie auch die verschiedenen betriebsmittel und handlinggeräte
  • sie rüsten die spritzgusswerkzeuge und stellen freigabemuster her
  • zudem optimieren sie die prozesse und kontrollieren die qualität
  • abschliessend bemustern sie die spritzgusswerkzeuge, warten die maschinen und instruieren die maschinenbediener
anforderungen
  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kunststofftechnologe oder polymechaniker (m/w)
  • im idealfall konnten sie im erwähnten aufgabenbereich bereits erfahrung sammeln
  • zudem sind sie bereit im mehrschichtbetrieb zu arbeiten
  • arbeiten sie gerne exakt, selbstständig und mitdenkend?
ideal, treten sie ein. herzliche gratulation zum neuen job!

arbeitsort: raum uznach

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42

gabriell.simoni@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-04-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...