Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz: 50142

mit menschen für menschen!

dies ist bei dieser institution in der langzeitpflege, welche über einen familiären charakter verfügt, selbstverständlich. sie bietet an ruhiger und sonniger lage ein liebevolles zuhause für betagte gäste. aufgrund einer nachfolgeregelung sucht sie nun eine empathische und aufgeschlossene pflegeperson (m/w) als

pflegehelferin srk, m/w (50 - 100%)

aufgaben
  • sie pflegen und betreuen die bewohnenden individuell nach deren bedürfnissen
  • dabei halten sie sich an die richtlinien der institution und bringen auch optimierungsvorschläge mit ein
  • sie arbeiten im tagdienst (früh-, spät- sowie geteilte dienste)
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50% und 100% betragen
anforderungen
  • sie verfügen über eine ausbildung als pflegehelferin srk / pflegehelfer srk (bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig)
  • zudem haben sie den führerschein kat. b und sind mobil
  • sind sie zudem eine kontaktfreudige, teamfähige und aufgestellte pflegeperson?
ideal, dann erwartet sie ein wertschätzendes arbeitsklima sowie ein aufgestelltes team!

arbeitsort: raum rheineck

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina stumpf

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12

marina.stumpf@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...