Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:80251

wir suchen genau SIE! hier können sie ihr potenzial voll entfalten.

hier handelt es sich umein erfolgreiches und traditionsreiches sowie familiär geführtes kmu im mechanischen bereich. es produziert technische produkte für die industrie sowie das gewerbe undist stolz auf seine qualitätsarbeit sowie auf seine breite produktepalette. zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun einen pflichtbewussten und motivierten

polymechaniker /cnc-fräser, m/w (80-100%)

aufgaben
  • auf 3-achs-maschinen stellen sie prototypen sowie kleinserien her
  • dabei richten sie selbständig ein und programmieren
  • allgemeine werkstattarbeiten runden ihr aufgabengebiet ab
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
  • sie verfügen über eine ausbildung als polymechaniker oder produktionsmechaniker (m/w) mit programmiererfahrung
  • sind sie eine zuverlässige und selbständige fachperson, welche freude an einem aufgestellten und umgänglichen team hat?
perfekt, SIE passen optimal in dieses tolle kmu!

arbeitsort: raum diessenhofen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail.gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42

gabriell.simoni@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...