Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:6873

schauen sie mit uns in die zukunft?

hier handelt es sich um ein äusserst erfolgreiches sowie zukunftsorientieres ingenieurbüro mit tradition. es legt hohen wert auf individuelle lösungen, fachkompetenz und termintreue. den mitarbeitenden bietet es eine moderne infrastruktur, fortschrittliche anstellungsbedingungen, flexible arbeitszeiten sowie weiterentwicklungsmöglichkeiten.es sucht nun zur erweiterung einen engagierten und unternehmerisch denkenden

projektleiter / bauingenieur tiefbau, m/w

aufgaben
  • sie leiten und bearbeiten anspruchsvolle tiefbauprojekte von a bis z
  • dabei projektieren, planen und realisierenn sie diese selbständig
  • dies meistens in den bereichen strassenbau, kanalisation, wasserbau und brückenbau
  • zudem sind sie ansprechpartner für bauherrschaft, behörden sowie unternehmen
anforderungen
  • verfügen sie über ein abgeschlossenes studium im bauingenieurwesen (master of sciene in bauingenieurwissenschaften / bauingenieur fh / baumanagement) oder adäquat
  • sie haben zudem fundiertes wissen in tiefbauprojekten
  • sind sie zudem kooperativ sowie kommunikativ und bestimmen sie gerne mit?
ideal, ihre zukunft beginnt genau jetzt!

arbeitsort: raum wil

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15

marc.christen@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS