Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:60164

hier handelt es sich um ein renommiertes, internationales medizintechnikunternehmen. sie engagieren sich mit leidenschaft dafür die kunden in medizinischer versorgung zu unterstützen.gemeinsam konzentrieren sie sich darauf innovativ mit den kunden zu sein, um die herausforderungen des gesundheitswesen in der zukunft zu meistern. nun sucht sie einen selbständigen und verantwortungsbewussten

sachbearbeiter logistik, m/w (befristet 6 monate)

aufgaben
  • sie sind verantwortlich für die kooperative abwicklung und überwachung der warenein- und ausgänge
  • dabei sind sie auch für die sendungskommissionierung und verpackung von warensendungen zuständig
  • die lagerverwaltung- einlagerungen- und umlagerungen gehören ebenso zu ihren aufgaben
  • ausserdem stellen sie sendungen bereit und führen regelmässig bestandesaufnahmen durch
anforderungen
  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als logistiker oder vergleichbar (m/w)
  • zudem haben sie gute kenntnisse in den bereichen logistik, warenwirtschaft und lagerverwaltung
  • sap-kenntnisse sind erforderlich, sowie auch englischkenntnisse
  • ausserdem besitzen sie den staplerausweis
  • wenn sie sich zudem in der nähe von gossau wohnen, dann...
  • freuen wir uns von ihnen zu hören!
arbeitsort: raum abtwil

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15

marc.christen@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...