Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:80328

die zeit für eine veränderung ist da ...
  • und zwar mit diesem agilen und sympathischen handelsunternehmen im medizinischen sektor. den mitarbeitenden bietet es einen sehr modernen arbeitsplatz, 5 wochen ferien und eine sichere stelle in einem systemrelevanten betrieb. es sucht nun auf diesem wege eine/n pflichtbewusste/n und exakt arbeitende/n kauffrau / kaufmann als
sachbearbeiterin / kauffrau, m/w

aufgaben
  • sie sind für die auftragserfassung und -abwicklung zuständig
  • dabei betreuen und beraten sie die kunden auf deutsch und französisch
  • zudem übernehmen sie allgemein administrative aufgaben sowie korrespondenzen
  • die unterstützung der einkaufsabteilung rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
anforderungen
  • sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung (kauffrau / kaufmann / handelsschule)
  • zudem können sie sich in deutsch und französisch gut verständigen
  • ausserdem bringen sie bereits erfahrung im verkaufsinnendienst mit
  • bezeichnen sie sich als zuverlässige, flexible, interessierte und kollegiale kaufmännische allrounderin?
perfekt, es ist genau die richtige zeit zur veränderung, gratuliere zur neuen arbeitsstelle!

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42

gabriell.simoni@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...