Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:50088

schon bald haben SIE ’die fäden’ in der hand ...
  • und zwar als teamleitung pflege einer wohngruppe bei diesertraditionsreichen institution für menschen mit kognitiver oder psychischer beeinträchtigung.den mitarbeitenden bietet sie eine wunderbare arbeitslage, fortschrittliche anstellungsbedingungen, eine sehr gute sozialversicherungslösung, freiraum, diverse benefits und ein wertschätzendes arbeitsklima.um die hohe qualität der dienstleistungensicherzustellen werden die mitarbeitenden fortlaufend weitergebildet. für sie suche ich nun eine verantwortungsbewusste und kommunikativepflegefach-kdaderperson als
teamleiterin pflege, pflegefachfrau / pflegefachmann psychiatrie (80-100%)

aufgaben
  • sie übernehmen die fachliche, organisatorische und personelle führung einer wohngruppe
  • dabei stellen sie die fachlich hochstehende individuelle sowie zielorientierte begleitung und förderung der gäste sicher
  • sie arbeiten eng mit angehörigen, ärzten und behörden zusammen
  • zudem erstellen sie arbeitspläne, sorgen für den informationsfluss und nehmen an den leitersitzungen teil
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann oder in der sozialpsychiatrie, niveau tertiär
  • zudem konnten sie bereits berufserfahrung mit psychisch erkrankten menschen sammeln
  • bezeichnen sie sich als verantwortungsbewusst, lösungsorientiert und habe sie freude an der mitgestaltung von prozessen?
gratuliere zur neuen herausforderung, ’die fäden’ sind schon bald in IHRENhänden!

arbeitsort: raum kreuzlingen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail.gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina stumpf

personalberaterin

langfeldstrasse 53a

8500 frauenfeld

071 243 20 12

marina.stumpf@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...