Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

USP Partner AG ist eine der führenden Full Service Marketingagenturen der Schweiz für Live Marketing, POS-Merchandising, Messen, Kongresse & Events und People.
Und kombiniert über ihre Tochteragentur warp impactstarkes Live Marketing mit innovativem digitalen Marketing. Über die Konzeption, Planung und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle bewegt USP die Marken ihrer Kunden mit gewinnbringenden Ideen mit Kompetenz und Leidenschaft von A bis Z. Unser Team ist engagiert, leidenschaftlich und mit mindestens einer Prise Humor. Und mit Vollgas täglich für unsere Kunden im Einsatz. Bezeichnest du Dich als engagiert, selbstmotiviert, hast Du
gute Ideen und bist voller Tatendrang, jeden Tag aufs Neue das Beste für Kunden, Marken und Projekte zu geben? Möchtest Du Teil von einem jungen & dynamischen Team sein und etwas bewegen?

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir ein neues Teammitglied (m/w/d) als

Project Assistant Live Marketing & POS-Merchandising 80-100%

Aufgaben

für die umfassende Unterstützung der Project Manager auf spannenden
Projekten für die bekanntesten Marken aus unterschiedlichen Branchen –
mit einem Fokus auf Konsumgüter-/FMCG-Brands. Damit wir hier gemeinsam
Erfolge feiern können, kannst Du in Projekten wichtige Aufgaben oder
sogar Teilprojekte übernehmen, die Du mit Deinem Drive aktiv, gewissenhaft sowie mit Biss angehst und damit zu einer hohen Umsetzungsqualität beiträgst. Du hast eine Leidenschaft für Marketing & Marken und bist motiviert, in diesen Bereichen on-the-job laufend Neues dazu zu lernen, wozu Du auch umfassend Gelegenheit erhältst, weil
Du früh Verantwortung übernehmen darfst. Du kommunizierst gekonnt mit allen Deinen Ansprechpartnern – und das stilsicher auf Deutsch und Französisch, bestenfalls auch auf Englisch. Deine Offenheit und soziale Affinität machen es Dir leicht, mit unseren wertvollen Promotoren und Merchandisern im Rahmen der Einsatzplanung für Projekte im regen Austausch zu sein und sie auch im Einsatz umfassend zu betreuen. Die «daily todos» und administrativen Prozesse der Projektarbeit erledigst Du aufgrund Deiner Gewissenhaftigkeit, Serviceorientierung und Deiner strukturierten Arbeitsweise ebenfalls jederzeit zuverlässig und genau.

Qualifikation

Dass man für die Unterstützung im Projektmanagement ein grosses Organisationstalent sein muss, das Aufgaben nach Priorität und Wichtigkeit angehen kann, versteht sich von selbst. Damit Du Dich in diesem Job bei uns darüber hinaus wohl fühlst und Deine volle Leistung abrufen kannst, solltest Du am besten erste relevante Berufserfahrung im B2C-Marketing vorweisen können, vorzugsweise in den Bereichen Brand Management, Trade und/oder Live Marketing. Und wenn Du sogar bereits auf Agenturseite gearbeitet hast, wäre das besonders begrüssenswert. Die
Basis für Dein Wissen hast Du mit einer soliden Ausbildung im Marketing gelegt (Uni, FH, Marketingplaner o.ä.). Fast noch wichtiger als die Theorie, die Du Dir evtl. auch on-the-job angeeignet hast, ist uns die Persönlichkeit. Damit Du zu uns ins Team passt (und wir zu Dir), solltest Du jemand mit überdurchschnittlichem Drive & Engagement sein, der seine Aufgaben weitestgehend selbstverantwortlich aktiv angeht und vorantreibt. Und das sowohl im Team als auch in der selbständigen
Projektarbeit. Jemand, der links und rechts mit anpackt und auf den man
sich jederzeit verlassen kann. Leidenschaft für Marken & Marketing solltest Du ebenfalls mitbringen und Hunger sowie die Bereitschaft, mehr über Marken-, Markt- und Kundenbedürfnisse zu lernen, um Dich laufend weiterzuentwickeln. Alle gängigen Computerprogramme beherrscht Du und den Humor verlierst Du eigentlich nie, auch wenn viel los ist, vielmehr blühst Du dann erst richtig auf.

Benefits

Bei USP arbeitet ein junges und dynamisches Team mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und direktem Feedback. Teamplay ist uns ebenso wichtig wie unser eigener hoher Qualitätsanspruch mit Bereitschaft und Wille, Überdurchschnittliches zu leisten und täglich Vollgas für unsere Kunden zu geben. Bei uns kannst Du Dich auf eine unterstützende Arbeitskultur, Entwicklungsmöglichkeiten, ein faires Gehalt, 5 Wochen Urlaub, Home-Office-Möglichkeiten, regelmässige
Teamaktivitäten, ein schönes Office direkt am Zürichsee und noch vieles mehr freuen.

Möchtest Du Marken mit starken Ideen bewegen? Dann sende uns noch heute
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Deiner Motivation,
warum Du Teil von USP sein möchtest. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne unter +41 43 388 30 88 zur Verfügung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...