Job type: Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Projektingenieur*in Kommunikation & Leittechnik 70-100% - Zürich

AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran.

Wir sind 16’000 engagierte Experten*innen in den Bereichen Infrastruktur, Industrie, Energie und Digitalisierung, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen.

Making Future

Werden Sie Teil unseres Teams TECHNICS & TECHNOLOGY. Wir sorgen durch moderne Betriebs- und Sicherheitsausrüstungen für einen sicheren Betrieb auf Strasse, Schiene und Rollfeld (Flughafen) – von der Energieversorgung bis zur intelligenten Verkehrssteuerung. Gestalten Sie diese modernen Lösungen aktiv mit und ergänzen Sie unser Team am Standort Zürich.


Übernehmen Sie bei uns Verantwortung als:

PROJEKTINGENIEUR*IN KOMMUNIKATION & LEITTECHNIK 70-100% - ZÜRICH

IHRE AUFGABEN:

  • Technische Bearbeitung von Projekten im Umfeld Verkehr, von der Machbarkeitsstudie bis zur Betriebsphase
  • Erarbeitung von system-, praxis- und prozessorientierten Lösungen
  • Beurteilung neuer Technologien, Methoden und Anwendungen und Integration in die Projektarbeit
  • Durchführung von steuerungstechnischen Betriebsoptimierungen
  • Zusammenarbeit und Anleitung von Zeichnern und Konstrukteuren
  • Kalkulierung von Planungs-, Bau- und Realisierungskosten
  • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Auswertung von Angeboten
  • Begleitung der Ausführung und Inbetriebnahme auf der Baustelle bis zur Abnahme
  • Unterstützung des Projektleiters in der Erreichung der Termin-, Qualitäts- und Kostenziele

IHR PROFIL:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium FH Informationstechnik oder vergleichbar, Techniker TS/HF
    Systemtechnik oder vergleichbar mit Berufserfahrung
  • Kenntnisse in der Planung von Automations- und/oder Prozessleittechnik
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle wie auch kommunikative Fähigkeiten
  • Vernetztes und lösungsorientiertes Denken, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit, hohe Kundenorientierung und selbstbewusstes Auftreten
  • Effiziente Arbeitsweise, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englisch und/oder Französischkenntnisse von Vorteil

Werden Sie Teil der AFRY-Erfolgsgeschichte! Wir bieten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung, kollegiale und internationale Arbeitsatmosphäre, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitsmodelle, überdurchschnittliche Sozialleistungen, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und moderne Bürogebäude an zentraler Lage.

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...