Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

ÜBER JELD-WEN

Die JELD-WEN Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller und Anbieter von kompletten Türen- und Fensterlösungen. In der Schweizer Manufaktur produzieren wir Funktions- und Eingangstüren aus Holz für den Schweizer Markt. Unser Sortiment reicht vom Rohling bis zur montagefertigen Türe. An unserem Produktionsstandort Bremgarten/AG suchen wir zur Verstärkung und zur Mitgestaltung unseres weiteren Erfolges, neue fähige Mitarbeiter.

WORUM GEHT ES?

In dieser Position sind Sie für die fehlerfreie, effiziente und termingerechte Aufarbeitung von komplexen Bestellungen und für die aktive Kundenbetreuung von der Produktion bis zur Auslieferung unserer hochwertigen Produkte verantwortlich. Ziel ist es, in dieser Schnittstellenfunktion zu AVOR, Produktion und Logistik den Auftragsabwicklungsprozess so effizient und effektiv wie möglich zu gestalten und so zur Zielerreichung in unserem Verkaufsteam aktiv beizutragen.

HAUPTAUFGABEN
  • Sicherstellung einer fehlerfreien Projektbearbeitung mit der Erarbeitung aller notwendigen Informationen damit der Innendienst die Auftragsbestätigungen effizient erstellen kann
  • Überwachung und Unterstützung im Rahmen der Auftragskoordination mit dem Kunden
  • Erarbeitung von Lösungen und Erstellung von Verkaufs- und Produktionsunterlagen bei technisch komplexen Aufträgen
  • Erhöhung der Projektkompetenz hinsichtlich Prozesse und Produkte sowie Bündelung und Koordination der Aktivitäten zwischen Vertrieb und Technik im Rahmen der übergeordneten Firmenstrategie und der daraus abgeleiteten Vertriebsstrategie
  • Selbständige, fachlich kompetente Beratung der Holzfachhändler und der Schreinereien im Rahmen des Kompetenzcenter
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Qualität, Service & Innovation
WAS SUCHEN WIR?
  • Handwerkliche Grundausbildung, höhere Ausbildung im Holzbereich (Erfahrung in der Türenbranche von Vorteil)
  • Idealerweise Abschluss als Holztechniker, technischer Kaufmann oder Handelsdiplom
  • Gutes Verständnis von Prozessen im Bereich Sales
  • Starke Problemlösungskompetenz in einem operativen und dynamischen Umfeld
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten über alle Hierarchiestufen hinweg, sowie Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit, starker Teamplayer
  • Ausgeprägter Wille komplexe Themen zu verstehen und gemeinsam optimale Lösungen zu erarbeiten
WARUM JELD-WEN?

Wir bieten Mitarbeitenden nicht nur interessante Aufgabenfelder mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung, sondern wir fördern unsere Mitarbeiter auch in der individuellen Weiterentwicklung.

JELD-WEN Schweiz bietet Ihnen einen Arbeitsplatz in einem modernen Verwaltungsgebäude mit marktgerechter Entlöhnung sowie 30 – 35 Tagen Urlaub. Freuen Sie sich ausserdem auf flexible Arbeitszeiten, gratis Parkplätze und Massnahmen zur Gesundheitsvorsorge. Ein globales Unternehmen mit lokalem Kontext wartet auf Sie!

Bewerbungen werden ausschliesslich über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Für Fragen können Sie sich an Silvia Rotter, Talent Acquisition Business Partner, wenden: SRotter@Jeldwen.com

Sofern nicht ausdrücklich von JELD-WEN angefordert oder angesprochen, akzeptiert das Unternehmen keine unaufgeforderten Lebensläufe von Headhuntern, Personalagenturen oder kostenpflichtigen Personalvermittlungsdiensten.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...