Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Schreibe mit uns Erfolgsgeschichten
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Deine Aufgaben
  • Du arbeitest an vielfältigen Aufgaben und baulichen Herausforderungen des Werterhalts von Immobilien entlang des Lebenszyklus mit
  • Du berätst, planst und setzt kleine und mittelgrosse Sanierungsprojekte um
  • Du bist verantwortlich für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung
  • Du erstellst Gebäudezustandsanalysen von Bestandesliegenschaften
  • Du unterstützt die Bewirtschafter in bautechnischen Fragestellungen und in der Budgetierung
  • Du pflegst aktiv interne und externe Kundenbeziehungen

Dein Profil
  • Du hast eine abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Techniker HF, Architekt FH oder Bauingenieur FH
  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter von Sanierungsprojekten mit
  • Du besitzt ein hohes technisches Verständnis, hast eine pragmatische Denkweise und du handelst lösungsorientiert
  • Du bist belastbar und hast sehr organisatorische Fähigkeiten für die gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Projekte
  • Du bist digital affin und hast die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen
  • Du besitzt eine hohe Kundenorientierung und pflegst einen partnerschaftlicher Umgang
  • Du besitzt eine unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen

Deine Perspektiven und Benefits
  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie (Talent Programm / Führungskurse)
  • Mitwirken im Ausbau der Dienstleistung
  • Administrative Entlastung durch eine Fachkraft innerhalb des Teams
  • Hohe Eigenverantwortung sowie spannende und herausfordernde Projekte
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
Was das Livit Baumanagement so besonders macht, erfährst du hier:
https://www.livit.ch/livit-baumanagement-jobs
***
Das musst du wissen
Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family und wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Du wirst täglich spüren, dass du in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben bist. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Ich freue mich auf dich und deine vollständige Online-Bewerbung.

Patrick Lanter
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon
+41 58 360 35 36
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...