Loading ...
Loading ...
Projektleiter*in Büroplanung
☞ Bouygues Energies & Services
View: 141
Update day: 26-03-2024
Category: Officer
Industry:
Job type: Temps plein
Loading ...
Job content
Projektleiter*in Büroplanung
Zur Unterstützung unseres Büroplanungsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, motivierte und initiative Persönlichkeit als Projektleiter*in Büroplanung.
Unsere Kompetenz liegt in der Beratung, Planung und Realisation von anspruchsvollen Büroausbau- Projekten für institutionelle, öffentliche und private Bauherren als Einzel- oder Gesamtplaner.
Unsere Kompetenz liegt in der Beratung, Planung und Realisation von anspruchsvollen Büroausbau- Projekten für institutionelle, öffentliche und private Bauherren als Einzel- oder Gesamtplaner.
Ihre Aufgaben
In dieser herausfordernden und interessanten Tätigkeit leiten Sie als Projektleiter*in Büroplanung selbständig Projekte in den Bereichen Büro-, Gewerbe- und Industriebauten auf internationalen Dienstleistungs- oder Produktionsstandorten und in Mandaten.
Ihr Profil
Sie bezeichnen sich als Dienstleister/in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu Ihren Leistungen motiviert Sie und spornt Sie zu weiteren Topleistungen an. Sie bringen zudem folgendes mit:
- Ausbildung als Hochbauzeichner/in EFZ, Hochbautechniker/in oder (Innen-) Architekt/in FH/ ETH
- Erfahrung in der Büroplanung und/ oder als Projektleiter/in
- Gute Kenntnisse in AutoCAD und den Microsoft Office-Programmen
- Rasche Auffassungsgabe und sicheres Auftreten
- Selbstständige und zugleich teamfähige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
- Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Chancen
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden und energischen Berufsumfeld. Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, einem motivierten und leistungsstarken Team, moderner Infrastruktur und einer aktiven Unterstützung in der Weiterbildung. Ausserdem haben Sie bei uns 5 Wochen Ferien, profitieren von einem Halbtaxabonnement und 20% auf Reka-Checks.
Ihre Kontaktperson
Claudia BABOURI
HR Business Partner
+41 79 512 68 30
Loading ...
Loading ...
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 23-05-2024🌏 Aargau AG, Baden
-
⏰ 23-05-2024🌏 Genève GE, Genève
-
⏰ 23-05-2024🌏 Thurgau TG, Romanshorn
-
⏰ 23-05-2024🌏 Zürich ZH, Kloten
Loading ...
-
⏰ 23-05-2024🌏 Bern BE, Bern
-
⏰ 22-05-2024🌏 Allschwil, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 22-05-2024🌏 Schwyz, Schwyz SZ
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
Loading ...
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE