Loading ...

Job content

Projektleiter*in Move-Management

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive, unternehmerisch denkende und motivierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben in der Planung und Leitung von Umzugsprojekten beinhalten:
  • Betreuung und Beratung der Kunden im Umzugsprozess inkl. Erarbeitung von kundenorientierten und wirtschaftlichen Lösungen
  • Durchführung Bedarfsanalysen
  • Erstellung von Layoutplänen und –studien sowie IST- und SOLL-Layouts im CAD für Umzugsprojekte oder Optimierungsvorschläge
  • Projektverantwortung und Koordination aller beteiligten Fachstellen
  • Belegungs- und Rochadenplanungen erstellen
  • Abnahme der geplanten und ausgeführten Aufträge sowie Einhaltung von Qualitätsstandards, Terminen und Kosten.

Ihr Profil

Sie bezeichnen sich als dynamische, engagierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die mit Elan etwas bewegen möchte und bringen folgende Anforderungen mit:
  • Bachelorabschluss in Architektur oder Facility Management sowie eine abgeschlossene Lehre als Hochbauzeichner mit einer Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil
  • Einige Jahre Erfahrung im Bereich Umzugsmanagement oder in der Büroplanung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute IT-Kenntnisse in AutoCAD und MS Office, Kenntnisse im BricsCAD von Vorteil
  • Kunden- und dienstleitungsorientiert, teamfähig, kommunikativ, Organisationsfähigkeit

Ihre Chancen

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.

Ihre Kontaktperson

Claudia BABOURI

HR Business Partner
+41 79 512 68 30
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...