Projektleiter

Ammann Solar AG

View: 126

Update day: 18-04-2024

Location: Rheineck St. Gallen SG

Category: Other

Industry:

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Dauerstelle in 80% - 100% ab sofort oder nach Vereinbarung

Ammann Solar AG ist seid über 10 Jahren als Kleinunternehmen erfolgreich in Planung, angepasster Umsetzung von Kundenorientierten Photovoltaikanlagen tätig. Natürlich gehören auch die Komponenten wie Stromspeicherbatterie und E-Mobilität zu unseren Aufgaben welche wir mit unserer jahrelanger Erfahrung optimiert und zukunftsorientiert integrieren. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten wirst du bei uns nicht vermissen. Sei wissbegierig und Zielstrebig dann kann man auch bei uns viel erreichen.

Bewirb dich noch jetzt wenn diese Stelle auf dich zutrifft und du ein Teil unseres kleinen Zukunft Orientiertes Team sein möchtest.

Dann sende deine komplette Bewerbung per E-Mail an roman.ammann@ammann-solar-ag.ch

Aufgabenbereiche

Projektierung und Umsetzung von herausfordernden und interessanten Projekte im Bereich Photovoltaik und deren dazugehörigen Komponenten. Die Inbetriebnahme inklusive Produkte-Programmierung der Komponenten und der Abschluss eines Projektes. Ansprechpartner für Bauherren, Ämter, Architekten und Partnerfirmen

Einbringung von Geschäftsorientierten Lösungen und Lösungsansätze werden gerngesehen.

Qualifikationen

Elektriker (M,W,D) EFZ oder gleichwertiges mit Eigenverantwortung und zukunftsorientierter Einstellung

Zuverlässigkeit , genaues und selbständiges Arbeiten zeichnen sie aus

Stilsichere Deutschkenntnisse und im bevorzugtem Alter zwischen 25-35 Jahre.

Kenntnisse im Bereich Photovoltaik sind von Vorteil wie auch sämtliche Zusatz Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich

Schwindelfreies und sicheres arbeiten im Aussen-Bereich Dach gewohnt

Gute Computerkenntnisse setzten wir voraus, wie auch das besitzen eines gültigem Führerschein Kategorie B (BE)

Loading ...
Loading ...

Deadline: 02-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS