Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Gemeinsam realisieren wir, worauf es ankommt

Siemens Smart Infrastructure verbindet auf intelligente Weise Energiesysteme, Gebäude und Wirtschaftsbereiche. Wir helfen unseren Kunden im Wettbewerb erfolgreich zu sein und der Gesellschaft, sich weiterzuentwickeln – und leisten dabei einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten. Werden Sie Teil unseres weltweiten Siemens-Teams von rund 293 000 Mitarbeitenden und tragen Sie dazu bei, Umgebungen zu schaffen, die sich kümmern.

Sie möchten daran mitarbeiten, Leben und Werte zu schützen? Modernste, innovative Technik reizt Sie? Brennen Sie für Brandschutz, Sprinkler- und Gaslöschanlagen? Dann lesen Sie weiter.

Brandschutzsysteme sowie Sprinkler- und Gaslöschanlagen von Siemens stehen für unschlagbare Präzision und Verlässlichkeit. Dabei bieten sie Nutzerfreundlichkeit für das Gebäude- und Installationspersonal sowie die Feuerwehr. Beim ersten Anzeichen von Gefahr lösen unsere zuverlässigen Brandschutzsysteme einen koordinierten Alarm aus und aktivieren die Löschanlagen. Haben Sie Erfahrung in diesem Bereich und möchten uns bei unseren Projekten unterstützen?

Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!

Für unser Projektteam der Operating Company Smart Infrastructure suchen wir für den Standort Gossau eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen. Wenn Sie motiviert sind, eine spannende Aufgabe zu übernehmen, dann bewerben Sie sich noch heute auf diese vielseitige Aufgabe!

Ihr neues Aufgabenfeld

  • Leiten und Realisieren von Projekten und Aufträge von Sprinkler / Gaslöschanlagen
  • Verantwortlich für die technische, finanzielle und terminliche Projektausführung
  • Mithilfe beim Inbetriebsetzen von anspruchsvollen Anlagen
  • Unterstützen des Verkaufsteam bei Angebotsbereinigungen und Wartungspläne
  • Organisieren und Führen der internen und externen Projektbesprechungen
  • Erstellen der projektbezogenen Korrespondenz und Dokumentation

Ihre Talente und Erfahrungen

  • Abgeschlossene technische Ausbildung ( z.B. im Bereich Sanitär, Heizung oder ähnliche Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik )
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachperson für Wasserlöschanlagen VKF
  • Erste Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Verhandlungsgeschick, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich; Englischkenntnisse mündlich von Vorteil
  • Motivation sich kontinuierlich weiterzubilden
  • Wohnort idealerweise im Grossraum St.Gallen

Arbeitgeber- und Standortporträt

Erfahren Sie, weshalb Siemens jedes Jahr zu einem der beliebtesten Arbeitgeber der Schweiz gewählt wird.Gewinnen Sie schon heute einen Einblick in Ihr neues Arbeitsumfeld sowie einen Eindruck Ihrer möglichen Kolleginnen und Kollegen.

Video Siemens in der Schweiz

www.siemens.ch/employer

Ihre Bewerbung 

Siemens nimmt Ihre Privatsphäre sehr ernst und pflegt darum einen hohen Datenschutzstandard. Aus diesem Grund können wir Ihre Bewerbung ausschliesslich über unsere Bewerbungsplattform entgegennehmen (Button «BEWERBEN»).  Antworten zu den häufigsten Fragen sowie ein Kontaktformular finden Sie unter siemens.ch/contact-hr. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. 



Siemens etabliert mobiles Arbeiten als Kernelement der «neuen Normalität». Wo immer möglich, ist «Mobile Working» unsere Arbeitskultur, die ortsunabhängiges und selbstständiges Arbeiten fördert.

Siemens fördert die Chancengleichheit. Vielfalt bereichert unser Unternehmen und verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil. 

Information für Personalvermittlungen: Siemens nimmt für diese Position keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Organisation: Smart Infrastructure

Unternehmen: Siemens Schweiz AG

Erfahrungsniveau: Experienced Professional

Jobtyp: Beides
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...