Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Critères de l’offre

L’entreprise : ISS
Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370’000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12’000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!

Sehr geehrte Personaldienstleister: Für diese Position berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen. Vielen Dank.

Description du poste
In dieser spannenden Funktion sind Sie zuständig für die reibungslose Leitung und Steuerung der Bauprojektvorhaben für unsere Grosskunden. Sie führen selbstständig Projektteams sowohl mit internen als auch externen Fachspezialisten und tragen die fachliche, finanzielle und organisatorische Gesamtverantwortung für die Projekte. Dabei stellen Sie die Erreichung der definierten Ziele (Kosten, Termine, Qualität und Kommunikation) sicher und vertreten die Interessen unserer Kunden.
Erfüllung verschiedener Rollen (ProjektleiterIn Bauherr, GeneralplanerIn, GesamtleiterIn oder Bauleitung)
Selbständige Führung einfacher bis komplexer Bauprojekte von der Vorstudie bis zur Schlussabrechnung (SIA-Phasen 1-5)
Erstellung von Baukreditantragunterlagen, Berichte, Submissionsunterlagen, Kostenvoranschlägen, Vergabeanträgen, Verträgen und Schlussabrechnungen
Erarbeitung von Nutzeranforderungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Stakeholdern (Ausgangslage, Ziele, Projektbeschrieb, Pflichtenheft, Projekthandbuch)
Gewährleistung der Projektabwicklung in Bezug auf Qualität, Kosten und Termine sowie auf die internen Kundenprozesse. Koordinierung aller am Projekt beteiligten Rollen sowie Sicherstellung, dass die erforderlichen Informationen eintreffen.
Betriebswirtschaftliches Führen der pro Projekt beauftragten Leistungen von der Offertstellung über die Rapportierung bis zur Leistungsverrechnung und Projektabschluss
Description du profil
Technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer den folgenden Bereichen: Elektro, HLKKS, Gebäudeautomation
Bauprojektmanagement und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
mehrere Jahre Erfahrung im in der Projektleitung sowie -management im Bauwesen, Gebäudetechnik
Selbstständige, dienstleistungsorientierte, sehr gut strukturiert, teamfähige und motivierte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen
Flexibilität bezüglich Arbeitseinsatzzeiten (Bereitschaft Arbeitszeit an zeitliche Kundenbedürfnisse sowie unterschiedliche Arbeitsauslastung anzupassen)
Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Verantwortungsbewusstsein, Sachlichkeit und Integrität
Sehr gute Kenntnisse MS-Office und Baubuchhaltung
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...