Loading ...
Loading ...
Projektleiter*in Facility Management
View: 139
Update day: 08-04-2024
Category: Planning / Projects
Industry: Machinery Manufacturing
Position: Associate
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
Bei uns können Sie Ihre Fachkompetenz im Facility-Management und Ihre Leidenschaft für Gebäude- und Anlagensicherheit in einem innovativen Umfeld umsetzen.Projektleiter*in Facility Management
Ihre Aufgaben
- Initialisieren und durchführen von mittelgrossen Facility Management Projekten am Standort Hinwil inklusive Definition von Projekt-Anforderungen
- Überwachung von Projekt-Qualität, Kosten und Terminplan
- Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern
- Unterstützung des Leiters Facility Management bei Gross-Projekten
- Erstellen von Reparatur- und Unterhaltungsplänen
- Mitwirkung bei Entwicklung, Anpassung und Einführung von Standards, Prozessen & Dokumentationen
- Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen, Reports und Kommunikationen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre im techn. Bereich wie Elektro, Heizung, Lüftung o.ä.
- Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement mit entsprechender Weiterbildung
- Selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten
- Kommunikative Persönlichkeit die gerne auf Arbeitskollegen und Kolleginnen zugeht
- Analytisches Denkvermögen und systematisches Vorgehen.
- Deutsch als Muttersprache, bzw. fliessend, Englisch von Vorteil
- Sehr gute PC-Kenntnisse
Unser Angebot
- Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum
- Die Möglichkeit, mit modernsten Technologien in einem innovativen Umfeld tätig zu sein
- Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der wir respektvoll miteinander umgehen und uns füreinander einsetzen
- Ein professionelles Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und einen starken Zusammenhalt pflegen
- Eine Arbeitgeberin, die sich verpflichtet, geltende Gesetze und Auflagen zum Umweltschutz auf allen Ebenen einzuhalten oder zu übertreffen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen wie vergünstigte Reka-Checks, Fitnessraum und Personalrestaurant
- Die Möglichkeit, bis zu drei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten
Thomas Rilke
Recruiter
BELIMO Automation AG
+41 43 843 68 43
Loading ...
Loading ...
Deadline: 23-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Basel, Basel-Stadt BS
-
⏰ 19-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 18-05-2024🌏 Thun, Bern BE
-
⏰ 18-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
Loading ...
-
⏰ 17-05-2024🌏 Fribourg, Fribourg FR
-
⏰ 15-05-2024🌏 Martigny, Valais VS
-
⏰ 15-05-2024🌏 Schaffhausen, Schaffhausen SH
-
⏰ 15-05-2024🌏 Genève, Genève GE
Loading ...
-
⏰ 14-05-2024🌏 Lucerne, Luzern LU
-
⏰ 14-05-2024🌏 Genève, Genève GE