Projektleiter*in Facility Management

Belimo

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Update day: 08-04-2024

Location: Hinwil Zürich ZH

Category: Planning / Projects

Industry: Machinery Manufacturing

Position: Associate

Job type: Full-time

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Job content

Bei uns können Sie Ihre Fachkompetenz im Facility-Management und Ihre Leidenschaft für Gebäude- und Anlagensicherheit in einem innovativen Umfeld umsetzen.

Projektleiter*in Facility Management

Ihre Aufgaben
  • Initialisieren und durchführen von mittelgrossen Facility Management Projekten am Standort Hinwil inklusive Definition von Projekt-Anforderungen
  • Überwachung von Projekt-Qualität, Kosten und Terminplan
  • Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern
  • Unterstützung des Leiters Facility Management bei Gross-Projekten
  • Erstellen von Reparatur- und Unterhaltungsplänen
  • Mitwirkung bei Entwicklung, Anpassung und Einführung von Standards, Prozessen & Dokumentationen
  • Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen, Reports und Kommunikationen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Berufslehre im techn. Bereich wie Elektro, Heizung, Lüftung o.ä.
  • Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement mit entsprechender Weiterbildung
  • Selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten
  • Kommunikative Persönlichkeit die gerne auf Arbeitskollegen und Kolleginnen zugeht
  • Analytisches Denkvermögen und systematisches Vorgehen.
  • Deutsch als Muttersprache, bzw. fliessend, Englisch von Vorteil
  • Sehr gute PC-Kenntnisse

Unser Angebot
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum
  • Die Möglichkeit, mit modernsten Technologien in einem innovativen Umfeld tätig zu sein
  • Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der wir respektvoll miteinander umgehen und uns füreinander einsetzen
  • Ein professionelles Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und einen starken Zusammenhalt pflegen
  • Eine Arbeitgeberin, die sich verpflichtet, geltende Gesetze und Auflagen zum Umweltschutz auf allen Ebenen einzuhalten oder zu übertreffen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen wie vergünstigte Reka-Checks, Fitnessraum und Personalrestaurant
  • Die Möglichkeit, bis zu drei Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter

Thomas Rilke
Recruiter
BELIMO Automation AG
+41 43 843 68 43



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Deadline: 23-05-2024

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