Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit traditionsreicher Geschichte und Charakter im Kanton Schaffhausen suchen wir eine*n

Projektleiter*in Garderoben | KMU | Schaffhausen

Ihre Aufgaben
  • Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Kundenprojekten
  • Projektaufbereitung, technische Klärung inkl. Ressourcen-Abstimmung / Terminplanung
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten in allen projektrelevanten Themen
  • Verantwortung für die Einhaltung des Projektzeitplans
  • Effektiver und effizienter Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen
  • Sortimentssteuerung durch kontinuierliche Analyse und Monitoring der Verkaufserfolge
  • Betreuung und Ausbau des Bestandsgeschäfts
  • Kontakt mit Architekten
  • zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau beteiligten Akteure
  • Beraten unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen

Ihr Profil
  • Im Idealfall Berufserfahrung im CM/Produkt­management und der Produktentwicklung im Bereich Möbel
  • Berufserfahren in der Entwicklung und dem Management anspruchsvoller Bauprojekte bis hin zur Realisierung und Vermarktung / Betrieb
  • Idealerweise gutes technisches Verständnis
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Team­fähig­keit, Umsetzungsstärke und Organisations­fähigkeit
  • Führerschein Klasse B
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Es bereitet Ihnen Freude, als Netzwerker zu agieren und Sie durchdringen rasch die regionalen Marktstrukturen

Bitte beachten Sie, dass lediglich Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten.

Ihr Kontakt

Herr Aziz Cakan, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-180241-7-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...