Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören
  • Technische und organisatorische Verantwortung für die (Service-, Renovations-)Abteilung
  • Fachliche Unterstützung der Monteure im Betrieb wie auch vor Ort
  • Kundenorientierte Beratung von privaten Bauherren, Liegenschaftsverwaltungen und Architekten für objektspezifische und massgeschneiderte Lösungsvorschläge
  • Offertaufnahme vor Ort oder ab Plänen (Die Offertenerstellung erfolgt durch das Kalkulationsbüro)
  • Nachfassen und Preisverhandlungen
  • Massaufnahme vor Ort
  • Projektbezogene Erstellung der Ausmassblätter für die jeweiligen Lieferanten und/oder für die eigene Produktion
  • Arbeitsvorbereitung

Anforderungen
  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung wie z.b. als Schreiner, Zimmermann, Schlosser, Anlage- & Apparatebauer, Polybauer, Feinmechaniker oder auch abgeschlossene Lehre als Hochbau- bzw. Innenausbauzeichner/in
  • Erfahrung in der Projektleitung wie z.b. im Fensterbau, Metallbau, Fassadenbau, Innenausbau, Sonnen- und Wetterschutz etc.
  • Selbständiges Arbeiten gewohnt
  • Freude am Kundenkontakt
  • Gute Deutsch Kenntnisse
  • Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse (Microsoft-Office)
  • Führerschein Kategorie B

Ihr Vorteil
  • Selbständiges Arbeiten
  • Geschäftsfahrzeug (auch für den Privatgebrauch)
  • Mobiltelefon
  • Leistungsgerechter Lohn

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung per Mail auf die Adresse - click apply
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...