Prozess- und Systemmanagement Basisleistungen, Schwerpunkt CLM 50%
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Update day: 25-04-2024
Location: Luzern LU
Category: R & D Finance / Bank / Stock Education / Training Sales Health / Medical Care Merchandising / Purchasing / Supply Chain Executive management Maintenance Restaurant / Hotel / Tourism Serving / Cleaner / Maids PG / PB / Reception Other
Industry:
Job type: Temps de travail : 40-60%
Job content
Der Fachbereich Prozess-/Systemmanagement Basisleistungen trägt u.a. die Verantwortung für wesentlicheKernprozesse des Kundengeschäftes (Kundeneröffnung, -mutation, Kontoprodukte, Karten, CRM) sowie die digitalisierte Kundeneröffnung und -bewirtschaftung CLM (Client Lifecycle Management). Dazu gehören das Anforderungsmanagement, die Planung und Durchführung von Tests, die Sicherstellung der Datenqualität sowie der Fachsupport für den Vertrieb. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir eine qualifizierte und kompetente Persönlichkeit für folgende Tätigkeiten:
Aufgaben
Betrieb und Fachsupport:
Fachsupport Basisleistungen: Mitarbeit Support-Telefon und Ticketbearbeitung
Erstellung und Überarbeitung von Dokumentationen (Prozessen/ Arbeitsinstruktionen/ Benutzeranleitungen)
Mitarbeit Sicherstellung und Verbesserung der Datenqualität
Testing:
Selbständige Durchführung von Avaloq Issue-, System- und Abnahmetests
Beurteilung und Dokumentation der Testergebnisse sowie Koordination von Fehlerbehebungen in direkter Zusammenarbeit mit Betrieb/Parametrierer
Erstellung und Pflege der Testfälle
Betriebliche Weiterentwicklungen:
Koordination und Entwicklung von Business-Anforderungen, in Zusammenarbeit mit Vertrieb und ICT, zur Weiterentwicklung der Bankenplattform Avaloq und CLM
Erstellung von fachlichen Spezifikationen und Erfassung/Planung von Issues
Mitarbeit in Projekten
Anforderungen
Sehr gute bankfachliche Kenntnisse und praktische Erfahrung im Privatkundengeschäft
Kenntnisse der Avaloq Banking Plattform und CLM von Vorteil
Flair für Analyse und Konzeption, prozessorientiertes Denken und Handeln
Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise und gleichzeitig hohe Teamfähigkeit
Serviceorientiert im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen (Vertrieb, Backoffice, Produktemanagement, ICT etc.)
Angebot
Die LUKB als Arbeitgeberin
Organisation und Kultur
überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen
Personalentwicklung und Gesundheit
Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
Aktives Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant am Hauptsitz
diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten
Finanzielles und Benefits
transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen
Berufliche Vorsorge
autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
überobligatorische Leistungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Priska Herzog
Personalgewinnung und -betreuung
041 206 27 46
cevfxn.urembt@yhxo.pu
Deadline: 09-06-2024
Click to apply for free candidate
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