Job type: Temps de travail : 40-60%

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Der Fachbereich Prozess-/Systemmanagement Basisleistungen trägt u.a. die Verantwortung für wesentliche
Kernprozesse des Kundengeschäftes (Kundeneröffnung, -mutation, Kontoprodukte, Karten, CRM) sowie die digitalisierte Kundeneröffnung und -bewirtschaftung CLM (Client Lifecycle Management). Dazu gehören das Anforderungsmanagement, die Planung und Durchführung von Tests, die Sicherstellung der Datenqualität sowie der Fachsupport für den Vertrieb. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir eine qualifizierte und kompetente Persönlichkeit für folgende Tätigkeiten:

Aufgaben

Betrieb und Fachsupport:
Fachsupport Basisleistungen: Mitarbeit Support-Telefon und Ticketbearbeitung
Erstellung und Überarbeitung von Dokumentationen (Prozessen/ Arbeitsinstruktionen/ Benutzeranleitungen)
Mitarbeit Sicherstellung und Verbesserung der Datenqualität

Testing:
Selbständige Durchführung von Avaloq Issue-, System- und Abnahmetests
Beurteilung und Dokumentation der Testergebnisse sowie Koordination von Fehlerbehebungen in direkter Zusammenarbeit mit Betrieb/Parametrierer
Erstellung und Pflege der Testfälle

Betriebliche Weiterentwicklungen:
Koordination und Entwicklung von Business-Anforderungen, in Zusammenarbeit mit Vertrieb und ICT, zur Weiterentwicklung der Bankenplattform Avaloq und CLM
Erstellung von fachlichen Spezifikationen und Erfassung/Planung von Issues
Mitarbeit in Projekten

Anforderungen

Sehr gute bankfachliche Kenntnisse und praktische Erfahrung im Privatkundengeschäft
Kenntnisse der Avaloq Banking Plattform und CLM von Vorteil
Flair für Analyse und Konzeption, prozessorientiertes Denken und Handeln
Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise und gleichzeitig hohe Teamfähigkeit
Serviceorientiert im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen (Vertrieb, Backoffice, Produktemanagement, ICT etc.)

Angebot

Die LUKB als Arbeitgeberin

Organisation und Kultur

überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag
Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn
Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen

Personalentwicklung und Gesundheit

Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen
Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung
Aktives Gesundheitsmanagement
Personalrestaurant am Hauptsitz
diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten

Finanzielles und Benefits

transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit
grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug
16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub
nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen
Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)
Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen

Berufliche Vorsorge

autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB
überobligatorische Leistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Priska Herzog

Personalgewinnung und -betreuung

041 206 27 46

cevfxn.urembt@yhxo.pu
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Deadline: 18-05-2024

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