Tipo de empregos: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Conteúdo do emprego

Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören:


  • Unterstützende Funktion der GL inklusive des Generalsekretärs
  • Verantwortlich für einen gut organisierten Ablauf der jährlichen Generalversammlung
  • Geschäftsdokumentierungen erstellen
  • Planung von Business Trips und geschäftlichen Ereignissen
  • Das Erstellen von Präsentationen
  • Mitarbeit in der Kommunikation und in der qualitätsbewussten Pressearbeit

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden, verfügen Sie über folgende Qualifikationen


  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit E oder M Profil
  • Mindestens fünf Jahre Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position
  • Vorzugsweise Fortbildung zur Direktionsassistentin oder im betriebswirtschaftlichen Gebiet
  • Versierte MS-Office Kenntnisse, besonders sehr gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint
  • Stilsicherheit in der deutschen Sprache, gutes Englisch
  • Im Besitz von einem Führerschein und eigenem Auto
  • Selbständige und leistungsbereite Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent:100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Rechtes Zürichseeufer

Kontakt

Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
> Bewerbung per E-Mail senden


>

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Data limite: 05-05-2024

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EMPREGOS SEMELHANTES

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