Buchhalter/ Buchhalterin 100%

careerplus

Ver: 117

Dia de atualização: 25-04-2024

Localização: Aarau Aargau AG

Categoria: Transporte / Logística / Armazém

Indústria:

Tipo de empregos: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Conteúdo do emprego

Suchen Sie eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben in der Buchhaltung? Arbeiten Sie gerne in einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet? Dann lesen Sie weiter.
Für unseren Kunden sind auf der Suche nach einem/einer Buchhalter/in 100%. Diese Stelle dient als Nachfolgeregelung und ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen.

Unser Kunde ist ein international tätiges Transport- und Logistikunternehmen und bietet eine umfangreiche massgeschneiderte Palette an Dienstleistungen an. Das Familienunternehmen ist an verschiedenen Standorten in Europa und Nordafrika mit über 600 Mitarbeitenden vertreten.
Werden Sie Teil eines sehr kompetenten Teams mit kurzen Entscheidungswegenund einer flachen Hierarchie. Als Teil eines vierköpfigen Teams sind Sie die/ der Hauptverantwortliche/er für die Führung der Haupt- und Nebenbücher.

Der Arbeitsort befindet sich in der Region Aarau und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Ihnen obliegt die Hauptverantwortung für die Führung der Haupt- und Nebenbücher sowie die Erstellung der quartalsweisen MwSt.-Abrechnungen
  • Bei der Erstellung der Geschäftsabschlüsse, dem Risikomanagement sowie auch dem internen und externen Compliance unterstützen Sie tatkräftig den Leiter Finanzen
  • Beim Ausarbeiten der Konsolidierungen der Firmengruppe überwachen Sie die im Ausland erstellten Geschäftsabschlüsse der Tochtergesellschaften
  • Last but not least sind Sie die Stellvertretung des Leiters Finanzen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Finanzwesen, aufbauend auf einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung
  • Zudem haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und sind versiert im Umgang mit MS-Office sowie Sage
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben von Vorteil Kenntnisse der französischen Sprache
  • Ihnen ist Ihre Position bewusst und Sie sind eine loyale, diskrete und verantwortungsvolle Persönlichkeit

Benefits
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Parkplätze stehe zur Verfügung
  • Gute Sozialleistungen
  • Kleines, dynamisches und motivertes Team

Fühlen Sie sich durch diese spannende Gelegenheit angesprochen? Ich freue mich auf Ihre unkomplizierte Bewerbung – gerne empfange ich Ihren vollständigen CV!

Arbeitsort: Grossraum Aarau.
Kontakt: Vanessa Tobler, v.tobler@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 638196
Loading ...
Loading ...

Data limite: 09-06-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...