Customer Service Care

HARTMANN

Ver: 179

Dia de atualização: 26-03-2024

Localização: Neuhausen am Rheinfall Schaffhausen SH

Categoria: Administrativo / Escriturário / Assistente

Indústria:

Loading ...

Conteúdo do emprego

Helps. Cares. Protects

Seit der Gründung unseres Unternehmens sind wir da, um zu helfen, zu pflegen und zu schützen. Egal wo unsere Kunden sind - wir sind da, wenn es darauf ankommt. Vertrauen und Kompetenz machen uns in unseren Märkten so einzigartig. Aber noch mehr ist es unser Bestreben, intelligente und ergebnisorientierte Lösungen für Fachkräfte im Gesundheitswesen, für Pflegekräfte und für Patienten zu liefern. Im Sinne dieser Zielsetzung entwickeln und liefern wir Produkte und Dienstleistungen, die das Leben vieler Menschen verbessern. Und hinter all dem steht ein Team, das unsere Mission, in unseren Schlüsselsegmenten führend zu sein, jeden Tag in die Tat umsetzt: unsere Mitarbeiter.


Werden Sie Mitglied unseres Teams am Standort Neuhausen am Rheinfall als


Customer Service Care (100%)


Als Customer Service Carestehen Sie in regem Kontakt zu unseren Kunden aus dem Bereich der Alters- und Pflegeheime. Sie geben fachkundige Auskunft über unsere Produkte und Dienstleistungen, erfassen Bestellungen, erstellen Offerten und betreuen die Kunden in Ihrem Gebiet. Im Zuge unserer digitalen Initiativen beraten Sie unsere Kunden vor allem zu unserer Dienstleistung HARTMANNeasy und weiteren digitalen Lösungen. Zudem unterstützen Sie von unserem Standort in Neuhausen am Rheinfall die Verkaufs- und Fachberater/innen im Aussendienst bei der Organisation und Koordination im jeweiligen Tagesgeschäft sowie beim Versand von Mustern und Produktinformationen.

Um diese abwechslungsreiche Aufgabe erfüllen zu können, erachten wir folgendes Profil als Voraussetzung:

  • Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch wünschenswert
  • Ausgeprägte Affinität zu digitalen Themen und PC-Anwendungen (MS Office, SAP, CRM, Live-Chats, Webshops, …)
  • Kommunikationsstärke inkl. der Eigenschaft, in hektischen Zeiten die Ruhe zu bewahren und Prioritäten zu setzen
  • Exaktes und selbständiges Arbeiten gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe

Wir bei HARTMANN haben den Ehrgeiz, den Wettbewerb zu übertreffen und unser profitables Wachstum zu beschleunigen, indem wir faktenbasierte Entscheidungen mit einer LEAN-Mentalität treffen. Bei allem, was wir tun, steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir streben kontinuierlich danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, um der bevorzugte Partner unserer Wahl zu werden. Als führendes Gesundheitsunternehmen bietet die IVF HARTMANN AG ihren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Handelsprodukte.


Bei HARTMANN erwartet Sie ein starkes Team, das sich gegenseitig vertraut, unterstützt und fördert sowie auf Augenhöhe und mit Leidenschaft für das gemeinsame Ziel arbeitet. Darüber hinaus erwarten Sie ein ausführliches Einarbeitungsprogramm, vielfältige Angebote aus unserem internen Weiterbildungsprogramm, unser breit angelegtes betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits. Menschen sind uns wichtig, deshalb ist es uns ein Anliegen, alle Mitarbeiter bestmöglich einzusetzen und zu fördern.


Blicken Sie in die gleiche Richtung wie wir? Dann sollten wir uns kennen lernen! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über den Button "Jetzt Bewerben" rechts über oder unter dieser Anzeige. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.


IVF HARTMANN AG

Andreas Hilprecht

HR Specialist Recruiting

Tel: +41 52 674 33 30

Mail: andreas.hilprecht@hartmann.info

Loading ...
Loading ...

Data limite: 10-05-2024

Clique para aplicar para o candidato livre

Aplicar

Loading ...
Loading ...

EMPREGOS SEMELHANTES

Loading ...
Loading ...